Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

auf sedo wird meine Domain zum Verkauf angeboten?

funky

New member
Hallo,

ich bin gerade etwas verwirrt. Ich habe eine Domain gereggt und jetzt festgestellt, daß sie auf sedo zum Verkauf angeboten wird. Ich habe sie dort aber gar nicht eingestellt.

Erst dachte ich, daß das Listing noch von einem vorherigen Besitzer stammt. Stutzig macht mich nun aber, daß die Verkäufer-Details (Eröffnungsmonat des Accounts, Umsatzsteuerpflicht, Aktivitäätsindex) identisch mit meinen eigenen Details sind.

Stellt sedo da von sich aus Domains ein? Passiert so was öfter? Leider habe ich über die Suchfunktion keinen passenden Thread gefunden.

:cheers:Das kann mehrere Gründe haben, z.B. ein Versehen von Sedo, Sedo hat die Domain nach einem Verkauf noch nicht aktualisiert bzw. der vorige Besitzer hat diese nicht aus seinem Account genommen oder Dein Provider bietet Dir automatisches Nameserverparking für Sedo an. Lösen kannst Du das Problem am Besten mit Sedo selbst.

*Edit. Das war mein 1.500ter Post! Prost!

Zuletzt bearbeitet:
Stutzig macht mich nun aber, daß die Verkäufer-Details (Eröffnungsmonat des Accounts, Umsatzsteuerpflicht, Aktivitäätsindex) identisch mit meinen eigenen Details sind.
Zufaelle soll es ja geben. Wenn die Domain nicht in deinem Account erscheint, dann trifft
Stellt sedo da von sich aus Domains ein? Passiert so was öfter?
nicht zu.
Ist mir zumindest noch nie passiert oder ein Fall bekannt.
Aber klaere das doch besser mit Sedo direkt. Die haben auf alles Zugriff und sicher eine Antwort.

Ein Ticket habe ich schon geschrieben, nur noch keine Antwort erhalten. Mein erster Gedanke war ja auch, daß ich die irgendwie im Halbschlaf selbst eingestellt habe, aber in meinem Konto ist sie nicht zu finden.

Naja halb so schlimm, verkaufen kann sie ja keiner. :D

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.947
Mitglieder