Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

aufpassen vor angeblichen käufer!!!

gugu

New member
habe eine anfrage mit anlage für eine domain bekommen, in der anlage befunden sich mehrere VIRUS.

also leute aufpassen!!!

sender war übrigens:  Wieselburg"<[email protected]

hab n´ordendliches FUCK YOU!!!VIRUS zurück gemailt.

gruß
gustavo

Ich habe bei uns einen SMTP Virenscanner installiert, der JEDE eingehende Mail scannt. Das Teil updated sich mindestens einmal pro Stunde - falls Updates verfügbar sind.

Ich finde ca. 20 Viren pro Woche.

Sehr oft ist der vermeintliche Absender nicht der wirkliche Absender oder hat nicht die geringste Ahnung. Sehr oft bekomme ich zur Zeit vom Virus auch infizierte vertrauliche Dokumente und Files zugesendet (die der Scanner löscht), die aber wirklich bestätigen, daß da keien Absicht vorliegt. Kaum jemand würde freiwillig Gehaltslisten seines Unternehmens durch die Gegend schicken etc.

Ich meine nur, Du solltest nicht sofort Mutwilligkeit unterstellen, die meisten Leute kenne ich da 0% aus.

Stephan

ja gut,

hast ja recht. aber ich war gestern so erschreckt!!
nur der gedanke das alle meine daten weg wären... aber gott sei dank hat mein virus scanner nicht versagt.

gustavo

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.382
Mitglieder
6.775