Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Auftragsprojektierung von Minisites. Meinung?

nehmen wir die bilder mal weg .. ist der preis noch weit unter dem special cd angebot ;)

außerdem macht der erwin eh nur deutsch (schreibt er doch in seinem blog), also ist sein angebot für Capsoni (und für mich), die englische domains haben eh uninteressant

p.s. nur damit keine misverständnisse entstehen: die leute in D. sollten ihre preise natürlich nicht anpassen, können sie auch nicht (ist ja klar dass man hier andere kosten, etc. hat und nicht für diesen hungerlohn arbeiten will und kann), es arbeitet ja auch niemand in anderen bereichen in D. für den gleichen "lohn" den ein inder oder ein student aus sonstwo bekommt,,,,,trotzdem wird niemand bestreiten können dass das angebot verlockend ist, falls man wirklich für die gleiche leistung ca. 1/3 bezahlt.

ja klar...das iss ein absolutes Schnäppchen...!
da ich aber nur "deutsche Domains" habe, ist für mich dieses Angebot so uninteressant wie für dich das vom Erwin...leider...
Also muss ich die Preise für "deutsche Seiten" vergleichen...

grüsse,
engel

Bei den Bildern sehe ich absolut kein Problem. Zu jedem Thema gibt es bei den bekannten Seiten tonnenweise lizenzfreie Bilder die man tauschen kann.

ja klar...das iss ein absolutes Schnäppchen...!
da ich aber nur "deutsche Domains" habe, ist für mich dieses Angebot so uninteressant wie für dich das vom Erwin...leider...
Also muss ich die Preise für "deutsche Seiten" vergleichen...

grüsse,
engel

du musst einen inder finden der gut deutsch kann :D

deutscher massstab? sorry, aber ich sehe 3 exakte templates, nur bild und content ausgetauscht...

deutscher massstab?

Maßarbeit :) Auch eher auf den Content bezogen, der weder
von Studenten, Indern noch Textbroker erstellt wird.

Nein, sieht allerdings maximal so aus (Stichwort Code), spricht glaube ich auch nichts gegen (mit Minisites will man kaum die Webwelt richtig erfreuen, oder?)

Was Minisites und Hosting angeht gibt es glaube ich deutlich wichtigere
Aspekte als das Aussehen, gerade was die Serps angeht.

Bei Interesse gerne melden, sende dann weitergehende Infos.

Zuletzt bearbeitet:
Wie versprochen hier das Ergebnis des Users von NP für eine neue Minisite von mir

Gran Canaria - CanaryIslandsForum.com

Ich denke für umgerechnet 38 Euro kann man nix sagen.

Sind zwar noch ein paar Kleinigkeiten auszubessern.. aber ich denke das Ergebnis ist OK...oder?

Copy & Paste-Fehler (oder Absicht?):
DoubleClick DART Cookie
.:: Google, as a third party vendor, uses cookies to serve ads on Babyshower.in
.:: Google's use of the DART cookie enables it to serve ads to users based on their visit to Babyshower.in and other sites on the Internet.
Ahoi!

... Ich denke für umgerechnet 38 Euro kann man nix sagen...
Dann nenne aber besser den Autor des Header-Bildes auf der Website, denn das steht (glücklicherweise) unter der Creative Commons-Lizenz:
Datei:Hacha grande from papagayo pano.jpg – Wikipedia

Die übrigen Bilder solltest Du auch auf Urheberrechte überprüfen, sonst werden aus 38,- Euro ganz schnell xxxx,- Euro.

Zum Handwerklichen: Die Bilder sind teilweise nicht im Grafikprogramm verkleinert, siehe http://www.canaryislandsforum.com/images//gran-canaria.jpg , für den SEO gäbe es auch noch etwas zu tun.

Ahh.. OK.. jetzt hab ich es geschnallt. Merci !

Wie gesagt.. für 38 Euro hatte ich nicht viel erwartet. Mir gings es hauptsächlich um den Content und die Struktur der Seite.

Das es noch das eine oder andere zu verbessern gibt war mir klar. Aber ich bin zufrieden mit dem Ergebnis zumal es mein erster Schritt in Richtung englischsprachiger Seiten war.

Die Bilder sind jetzt entsprechend verkleinert und werden noch gegen lizenzfreie ausgetauscht. Der Autor des Headerbilder wird jetzt erwähnt wie von ihm gewünscht.

Gibt es sonst noch etwas zu "meckern" ? Speziell SEO-technisch ?

Wie versprochen hier das Ergebnis des Users von NP für eine neue Minisite von mir

Gran Canaria - CanaryIslandsForum.com

Ich denke für umgerechnet 38 Euro kann man nix sagen.

Sind zwar noch ein paar Kleinigkeiten auszubessern.. aber ich denke das Ergebnis ist OK...oder?
Moin Capsoni,
Sehr guenstig - und auch billig (*gg*). Der englisch Text ist sprachlich leider ziemlich "verbogen". Vom Gefuehl her wirkt er fuer mich als ob jemand sich den Content irgendwo in einer anderen Sprache geschnappt hat, in Google translate geklatscht hat, danach alles in MS Word geklebt wurde (auto correct), kurz durchgelesen, in die Templates rein - und raus damit. :)

Gruss

John
Vermietung*net

Billig bezahlt man zweimal.

Wenn die Seiten aber nur als Linkschleuder dienen, dann ist es okay.

Das möchte ich hier nochmal festhalten.. Das "Projekt" soll keine vollwertige Seite darstellen sondern wie in der Threaderöffnung beschrieben als reiner Parkingseitenersatz dienen.
Bisher hatte die Seite so 40-70 Besucher/Monat und so um 1-1,50 Euro Umsatz beim Parking.
Wenn durch diese Minisite die Besucherzahl auf 100-150 kurz- bis mittelfristig gesteigert werden kann dürfte der Umsatz bei 3-4 Euro liegen. Zwar nicht die Welt.. aber die Masse muß es bringen.

Für manche sind das zwar nur Peanuts.. aber ich denke in kleineren Dimensionen als manch anderer hier.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777