Flamenco
New member
es gibt da (bestimmt) Lösungen...wollte nur auf die Grundproblematik aufmerksam machen...
grüsse,
engel
meinte ja auch nicht dich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!es gibt da (bestimmt) Lösungen...wollte nur auf die Grundproblematik aufmerksam machen...
grüsse,
engel
ja...aber englischer/amerikanischer Text...nehmen wir die bilder mal weg .. ist der preis noch weit unter dem special cd angebot
nehmen wir die bilder mal weg .. ist der preis noch weit unter dem special cd angebot
ja klar...das iss ein absolutes Schnäppchen...!
da ich aber nur "deutsche Domains" habe, ist für mich dieses Angebot so uninteressant wie für dich das vom Erwin...leider...
Also muss ich die Preise für "deutsche Seiten" vergleichen...
grüsse,
engel
deutscher massstab?
Ahoi!DoubleClick DART Cookie
.:: Google, as a third party vendor, uses cookies to serve ads on Babyshower.in
.:: Google's use of the DART cookie enables it to serve ads to users based on their visit to Babyshower.in and other sites on the Internet.
Dann nenne aber besser den Autor des Header-Bildes auf der Website, denn das steht (glücklicherweise) unter der Creative Commons-Lizenz:... Ich denke für umgerechnet 38 Euro kann man nix sagen...
Copy & Paste-Fehler (oder Absicht?):
Ahoi!
Moin Capsoni,Wie versprochen hier das Ergebnis des Users von NP für eine neue Minisite von mir
Gran Canaria - CanaryIslandsForum.com
Ich denke für umgerechnet 38 Euro kann man nix sagen.
Sind zwar noch ein paar Kleinigkeiten auszubessern.. aber ich denke das Ergebnis ist OK...oder?
Billig bezahlt man zweimal.
Wenn die Seiten aber nur als Linkschleuder dienen, dann ist es okay.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen