Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Auktion gewonnen - Snapnames meldet sich nicht

vielleicht

New member
Registriert
26. Okt. 2009
Beiträge
365
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe am Sonntag (28.03.2010) bei Snapnames.com eine Auktion für eine nicht ganz billige Domain gewonnen.
Seit dem höre ich nichts mehr.Keine Email, einfach nichts.
In meinem Account steht die Domain immer noch in "Pending Orders" mit dem Status "You acquired: $X (payment pending)"

2 Wochen zuvor hat Snapnames für eine andere Auktion ohne Probleme bei mir innerhalb 24STD abgebucht (allerdings einen viel kleineren Betrag, aber die gleiche Kreditkarte).

Meine eigentliche Frage ist ob sowas üblich ist, oder soll ich mich schon jetzt an den Support wenden?

Danke.
 
Moin!

Ist das die mi******.net? War hoch XXX, wenn ich mich richtig erinnere. Oder klein XXXX?

Also eigentlich gibt es da nie Probleme und es wird auch direkt abgebucht bzw. versucht. Hast Du auch keine Mail bekommen, dass es nicht geklappt hat?

Guck mal, was unter "Financial Center" -> "Payment Center" steht. Das sollte schon einmal eine gewisse Klarheit bringen. Sonst einfach an den Support wenden ;)

Viele Grüße

August
 
Hallo, vielen Dank für Deine Nachricht.
Moin!
Ist das die mi******.net? War hoch XXX, wenn ich mich richtig erinnere. Oder klein XXXX?
yepp die ist es.Klein XXXX USD
Guck mal, was unter "Financial Center" -> "Payment Center" steht. Das sollte schon einmal eine gewisse Klarheit bringen.
in "Payment Center" steht "0 domain names awaiting payment" :hmmmm:
ich habe auch keine Email bekommen...

Gut ich warte noch bis Morgen, dann schreibe ich den Support an.
 
Hmm, komische Sache! Aber Du kannst Dich auch jetzt schon an den Support wenden. Da wird sich wohl nichts mehr tun :hmmmm:
 
Kann manchmal schon etwas dauern bis du eine Nachricht bekommst, aber mehr als 2 Tage sollte es dann auch nicht sein.
 
Hmm, also eigentlich wird das Geld immer direkt abgebucht bzw. versucht dies zu tun. Die Mail mit den Logins braucht manchnmal etwas, wenn die Domain durch eine Registrar gecatched wurde, der nicht direkt an die Domainverwaltung über Moniker angebunden ist.

Oder hast Du mit der Zahlung andere Erfahrungen gemacht?

Gruß
August
 
So, gerade hat mich ein netter Herr von Snapnames angerufen, und gefragt ob ich die Domain ersteigert habe und ob die meine Kreditkarte belasten dürfen.Nachdem ich alles bestätigt habe kam Minuten später schon die "Congratulations" Email. In meinem Account ist die Domain nun als bezahlt markiert.
Denke dass es damit zusammenhängt dass ich bei Snapnames relativ neu (1 Jahr) und nicht besonders aktiv bin. Von Pool.com wo ich seit Jahren aktiv bin, hat mich noch niemand angerufen.
Hoffe jetzt dass ich meine Domain endlich bald "bearbeiten" kann :)

Viele Grüße
 
Zurück
Oben