Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Auktionen bei nicit.de (Einladung)

nicit

Gesperrt
Liebe User von Consultdomain,

Ihr habt ja auch so einen schönen Werbethread hier, in dem ich schon lange keine Werbung mehr für uns gemacht habe :-), diese Möglichkeit möchte ich jetzt mal wieder nutzen um auf eine "Besonderheit" auf nicit.de hinzuweisen:
Domainauktionen. http://www.nicit.de/auction/uebersicht.php
In dieser Übersicht findet Ihr die aktuellen Auktionen.
Wenn ich in Eurem oder auch in anderen Foren :-) sehe wie gerade auch Domains im zweistelligen Bereich gehandelt werden (Wiederverkäuferangebote), denke ich manchmal, dass das auch etwas für eine Auktion gewesen wäre. Warum?
Oftmals gab es noch weitere Interessenten in den Threads die leer ausgingen. Wäre die Domain über eine Auktion angeboten worden, wären vielleicht anstatt 20,- Euro vielleicht 40,- Euro herausgekommen. Und wer möchte langfristig nicht gerne immer doppelt soviel einnehmen? Kleinbeträge bis 50,- Handelssumme sind bei nicit.de übrigens gebührenfrei und eine Auktion einzustellen ist wirklich kein Hexenwerk. Wenn man es einmal gemacht hat, macht das fast keine Arbeit, ich habe gerade für einen guten Kunden 12 Auktion in ein einer Viertelstunde eingestellt. Ihr fragt Euch jetzt warum ich gerade das Beispiel mit den Kleinbeträge-Domains gebracht habe, wenn wir daran eh nichts verdienen würden ? Erstens ,weil ich denke das Domainauktionen noch ein grosses Potential haben und die Sache nur noch nicht richtig beachtet wurde. Und wenn wir mal mit kleinen Beträgen anfangen können wir die Sache mehr und mehr steigern. Zweitens weil ich es manchmal fast schade finde wie Domaininhaber Ihre Domains für den EK (Reg-Gebühren) raushauen und nichts für Ihre Arbeit bekommen (auch wenn ich selbst beim Zukauf, schon so manches mal davon profitiert habe ), da wäre eine Verbesserung um 100% schon fair wie ich denke.

Aber noch wichtiger wäre es mir natürlich wenn Auktionen im drei-, vierstelligen Bereich oder sogar fünfstelligen Bereich stattfinden. Auch dies ist möglich, ist mir aber jetzt zu langwierig um den genauen Plan zu erklären :-).

Vielleicht denkt der ein oder andere mal darüber nach und probiert bei uns Domainauktionen aus. Ansonsten wünsche ich Euch allen noch einen schönen Abend.

Gruss
Daniel

Hallo Vidocq,

Vielen Dank für Deine Spontanität gleichmal eine Auktion einzustellen. Ging ja anscheinend auch recht einfach. Und vorallem wünsche ich Dir für diese und alle zukünftigen Auktionen viel Erfolg!

Daniel

@florianB, struunzi, spowi, pyro, vidocq

Vielen Dank für Eure Bereitschaft so schnell Auktionen einzustellen !
Ich hoffe Ihr habt es nicht nur mir zum Gefallen getan, sondern auch im wirklichen Glauben auch Domains zu verkaufen :-). Und ich hoffe ihr verlangt jetzt nicht von mir, dass alle Eure Domains auch verkauft werden, und wenn nicht hakt Ihr die nicit.de-Auktionen wieder ab? :-).

....Ich gebe mir Mühe.... ;-)

Gruss
Daniel

Danke auch an domainhengst.
wenn ich die Domain eher auch für schwierig vermarkt bar halte zu mindest in unserem Umfeld. oder?

Moin Jungs,

es ist übrigens seit jeher gestattet und gewünscht, auch Nicit-Auktionen
bei CD zu posten. :) Und nach wie vor haben wir ein eigenes Auktionsforum
dafür. Also bitte die nächsten Auktionen (egal ob Nicit, ebay,... oder bei CD
selbst) wieder dort posten. Dort ist es dann auch gestattet, sein Angebot
vor Ende der Auktion einmalig zu pushen.
Ich wünsche allen viel Erfolg mit den Auktionen.

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

nicit schrieb:
wenn ich die Domain eher auch für schwierig vermarkt bar halte zu mindest in unserem Umfeld. oder?

Naja, ich fand die Domain einfach ganz schön. Hab mal ausprobiert, was die für eine Nachfrage erzeugt und biete sie jetzt sehr günstig an.

Und bevor ich die jetzt im DNForum raushaue, kann ich sie ja mal bei euch reinstellen.

und ganz schlecht wird sie nicht sein. lazyboy wird ernsthaft genutzt, lazygirl geht auf ultrasearch...

martin

@Domainhengst

Ja kannst ja mal den Auktionslink bei dnforum posten.
Fehlt halt noch das Englische, aber das könnten wir für den Auktionsbereich eigentlich mal übesetzen.

Daniel

@nicit

ich fänd es gut, wenn die Besucherzähler nicht jeden Besuch von mir draufzählen würden. Jedesmal wenn ich schauen möchte, wieviel Besucher schon drauf waren, werde ich dazugezählt.

Aber sonst muss ich sagen: sehr leichte, schnelle und unkomplizierte Erstellung des Angebots! Super.

daniel, da vidocq grad besucherzähler anspricht, hab ich mal genauer geschaut, da es mir auch seltsam vorkam, daß schon so viele besucher auf meiner Auktion waren:

Ihr habt keine Reload-sperre in eurem Counter eingebaut... nur so als bug-report gedacht... :)

mfg pyro :)

ich denke so ein "ip"-Counter lässt sich bestimmt einrichten, ich gebs mal weiter.
Daniel

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.947
Mitglieder