Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

auktionshaus.ch

Kati

New member
Hallo zusammen:-)
ich habe mir vor kurzem:

auktionshaus.ch

registriert.Ich weiss ja das ch-Doms im Moment noch ein Spekulationsobjekt sind-der Wert immer einer Nachfrage bedarf[Interesse des Kunden],und ich verspreche mir davon auch keinen Verkauf in Höhe von zig tausend Dollar:-)...aber mir gefiel sie.Was meint Ihr? Zudem noch in meinem ch-Portfolio:

eubusiness.ch [Im/Export in EU-Staaten betreiben die ja nicht zu knapp -ob sie beitreten ist eine andere Sache.Aber die Bilateralen Verträge sehen positiv aus,obwohl ich den Druck den die EU-Staaten auf die Schw....das gehört jetzt nicht hierhin-ich werd schon wieder zu ausführend:-)]

inflation.ch [habe ich auch erst kurze Zeit]

Danke für eure Meinungen.Liebe Grüße,Feli.

Feli, mir gefällt von den dreien am besten die Domains auktionshaus.ch und inflation.ch.

Unter inflation.ch könntest du eine Geschichtenseite über die Inflation bzw. Wirtschaft machen. Du erinnerst dich mit Sicherheit noch an die großen Wirtschaftskrisen von 1929, 1970 und den Jahren 1987 - ca. 1992.

So könntest du dem Besucher fundierte Infos über die Geschichte der Inflation geben und was eine Inflation überhaupt ist.

Hmmmm...irgendwie gefällt mir die Domain.

Liebe Grüße
Andy  ;D

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder