netdynamic
Member
Tobi, kann es sein das du die Signatur meinst?
Gruß
Alexander
Gruß
Alexander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Tobi, kann es sein das du die Signatur meinst?
Gruß
Alexander
ja klar, Signatur oder auch Zitatenzeile, ist doch eigentlich klar was ich meine,oder?
der Ursprungsposter ist Deutscher, wir sind hier in Deutschland, was also
bitteschön ist eine "sogenannte market confusion"?
Ahoi!
Lies doch einfach vergangene Posts von dem User "check-out", dann verstehst du es?Mir erschließt sich nicht, warum manche Leute ausländische Begriffe in
Diskussionen einführen, die sie hernach auf Nachfrage wie selbstverständlich
auch in Deutsch benennen können.
endlich mal ein innovatives Projekt das mit Herzblut erbaut ist und viele Alleinstellungsmerkmale hat!So es gibt neues..
Neue Software:
NICBAY.net
Und ebay hat keine Rechtlichen bedenken bei der Benutzung von NicBay als Namen.
Habe ich mich per E-Mail bestädigen lassen von ebay selber.
@mydoys_de:
Hab es mir gerade mal angeschaut - du zahlst 5,- EUR Anmeldebonus für jeden - was passiert wenn man sich dann wieder abmeldet - wann zahlst du das restliche Guthaben aus... steht nix in den AGBs....
ich hatte vermutet, dass Du das nicht geschrieben hast, dann wäre es nämlich u.U. engEine Auszahlung des Guthabens ist nicht möglich!
Sie sind bereits 124 Besucher auf dieser Seite • Zur Zeit sind 16 Benutzer online.
Ps.
Achso heute habe ich ne Mail bekommen von Ebay das ich die Domain doch nicht verwenden soll.. Schön habe ne menge regs gemacht und jetzt.. naja was soll es..
Sagte ich doch bereits
Viele Grüße
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen