Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!So liebe Leute
Ich war heute auf einer Infoveranstaltung bzgl. einem Wirtschaftsinformatik Fernstudium bei einer Fachhochschule.
Denn ich sehe mein Leben eigentlich nicht als dahinwurschteln ...
Denn ich sehe mein Leben eigentlich nicht als dahinwurschteln ...
FILIALLEITER(IN)-NACHWUCHS
Ihr Tätigkeitsbereich umfasst:
Weitreichende Aufgaben, die Sie mit größtmöglicher Effizienz lösen, wie z.B.
- Warendisposition, -präsentation
- Personalplanung
- Kassentätigkeit
Wir erwarten:
Verantwortungsbewusstsein und überdurchschnittlichen Einsatz
Eine aufgeschlossene, kommunikative Persönlichkeit mit Führungsqualitäten
Freude am Umgang mit Kunden
Eine abgeschlossene, auch branchenfremde, Berufsausbildung
Wir bieten Ihnen:
Eine mehrmonatige, gründliche Einschulung
Einen sicheren Arbeitsplatz in einem renommierten Großbetrieb
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit
Die Chance, die Leitung einer Filiale zu übernehmen
Ein überdurchschnittlich hohes Gehalt bereits in der Einarbeitungsphase von jährlich
30.000,00, das sich je nach Ihrem persönlichen Einsatz und Ihrer beruflichen Weiterentwicklung auf ein Jahresgehalt von 55.000,00 brutto steigern kann.
2.) Mein "Rat" ist vielleicht uninteressant, weil er fern jeglicher wirtschaftlicher Überlegungen ist, aber ich würde es mal so formulieren:
Sollte mich mein Sohn irgendwann fragen (und das wird wohl noch zwei Jahrzehnte dauern), warum ich ihm zu einem Studium raten würde, wird meine Antwort sein: "Das Studium ist eine wunderbare, eine fantastische Zeit. Du wirst nie wieder so intensiv Wissen aufnehmen, so viel diskutieren, so viel Freizeit haben, so viel reisen, so viele neue Menschen kennenlernen wie in den vier, fünf Jahren im Studium.
Christoph hat zwar keine Familie zu ernähren,
aber ich habe es und ich war damals heilfroh, dass ich mein Studium "mitten
im Berufsleben" an einer Privat-Uni flott durchziehen konnte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen