Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Autoportal Idee ?

ado83

New member
Registriert
06. Apr. 2005
Beiträge
2.297
Reaktionspunkte
1
Hi :)

Hab nun endlich meine Seiten alle einzeln zu sedo geparkt und hab nun festgestellt, dass meine 2 "autodomains" diesen Monat bisher (18 Tage) auf folgende Werte bringen :

autonews.at --> 43 Besucher
powertuning.at --> 25 Besucher

Sind also rund 110 Besucher pro Monat auf den AT Domains ohne vorher was drauf gehabt zu haben.

Nun also meine Frage an euch da ich warum auch immer in letzter Zeit ziemlich demotiviert unterwegs bin was das Onlinegeschäft angeht (wenn man(n) Frauen mal nicht aus den Kopf bekommen kann .... :Love: ) ... Was sollte / kann ich dort am besten machen ?

Kennt jemand einen "News" Dienst rund um Autos ?
Ein Forum reinschmeissen ? Mach bei den Besucherzahlen wohl wenig sinn obwohls für AT domains nicht so mies sind :)

Wäre nett wenn ihr euren Senf dazu geben könnt.

Danke
Christoph
 
für autonews.at noch am ehesten einen erweiterten Newsdienst (kann man ja unzählige Addons machen -> reviews, community, börse, etc.).... so was kann jedoch nur richtig funktionieren, wenn du ordentlich Zeit reinsteckst... für was auf die schnelle bleibt wohl nicht viel mehr übrig als parken oder pp oder simples forum mit adsense (wobei bei letzter option wohl der basistraffic nicht reichen wird).

mfg pyro :)
 
für autonews.at noch am ehesten einen erweiterten Newsdienst

An sowas dachte ich auch schon ... Da ist die Frage dann wohl dennoch was mich so ein "Newsdienst" kosten würde ... und wie regelmäßig das ganze wäre.

Dazu würde jedenfalls auch sehr gut meine kurznachrichten.at dazupassen :)

so was kann jedoch nur richtig funktionieren, wenn du ordentlich Zeit reinsteckst

Ordentlich Zeit reinstecken ist prinzipiell wohl auch kein Problem :)
Aber bin dennoch bis zum Ende des Jahres noch auf der Wolke und lass mal den Rest links liegen :) Dennoch überlege ich schonmal was mich freuen würde und auch was Sinn machen würde.

Jedoch bis dahin ist es wie du schon gesagt hast wohl mit nem PP (aber welches ? Autoscout ? :) ) ein Forum mit Adsense am besten

wobei bei letzter option wohl der basistraffic nicht reichen wird

Ach ... da kann man ja noch traffic umleiten ;-)

Danke dir jedenfalls mal für die Antwort :)
Muss mich mal umschaun nach "Newsdiensten" ;-)

Mfg Christoph
 
Hallo ado83,
sprich mal mim Axel von http://www.einfach-autos.de/ .
Der treibt sich hier auch rum....nur sein Nic will mir net einfallen...

Axel hat seinerzeit Auto-Parkingseiten angeboten, die er selbst macht, pflegt u.s.w.
Such Dir die Nummer einfach auf seiner Seite raus und frag ihn. Da biste mit Autotraffic gut aufgehoben ;)

- Heiko -
 
wollte nur mal sagen inzwischen hab ich ne kleine Seite gebastelt (www.autotuning.cc).

Derzeit ist natürlich noch viel zu viel Werbung und viel zu wenig Inhalt darin zu finden. Das wird sich aber ändern wenn es wieder draussen wird und mehr Geld da ist. Dann wird anhand von Umbauarbeiten am eigenen Auto mit einigen Photos und Berichten die Seite in Richtung Autotuning erweitert :)

Sprich mit Bilderstories von Kofferraumumbau, Tipps und Tricks rund um Tönungsfolien, "Tuning Photos" , etc. etc. :) Da hängts dann wohl vom Budget / Verhandlungsgeschick bei div. Tuningfirmen ab wie viel da noch dazu kommt ....

Mfg Christoph
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben