Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

[B] Artikel über Abnehmen

Suedsee1986

New member
Hallo,

neben Auftragsarbeiten schreibe ich hin und wieder Artikel, die ich Interessenten zum Verkauf anbiete. Aktuell habe ich einen Artikel zum Thema "Abnehmen ohne Diät".

Der Text ist suchmaschinenoptimiert, frei von Rechtschreib- oder Grammatikfehlern, besitzt insgesamt mehr als 2.100 Wörter und über 15.000 Zeichen. Bei der Suchmaschinenoptimierung wurde darauf geachtet, dass die jeweiligen Keywords bei Google relevant sind. Es handelt sich hierbei unter anderem um die Keywords:

schnell abnehmen
erfolgreich abnehmen
abnehmen ohne diät
leicht abnehmen

Ich würde den Artikel gerne für 80 Euro auf Verhandlungsbasis verkaufen. Eine Rechnung kann natürlich ausgestellt werden, der Artikel kann bei Interesse zur Probe gelesen werden.

Aktuell könnte ich interessierten Webmastern auch andere Artikel aus dem Bereich Abnehmen/Ernährung anbieten. Diese müssten aber erst noch geschrieben werden. Eine Liste mit Keywords habe ich allerdings bereits.

Bei Interesse bitte unter [email protected] melden.

Viele Grüße

Yvonne Brettnich

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.944