Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

(B) Erotische Geschichten

barney

New member
Registriert
25. Nov. 2005
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe heute mal wieder eine Content Datenbank für euch im Angebot.
Und zwar sind der Inhalt erotische Geschichten.
Die Länge variert hierbei. Mindestlänge aller Geschichten sind 1 DinA4
Seite bei Schriftgröße 10. Es gibt aber auch Geschichten,
welche 3 bis 4 Seiten lang sind.

In der Datenbank sind derzeit 10 Geschichten enthalten.
Die Datenbank wird auch limitiert, denn es werden
keine Resellerlizenzen oder ähnliches vergeben, sondern die DB Lizenz
nur 10 mal verkauft.

Hier die verschiedenen Angebote:

Datenbank mit 10 Geschichten: 59 Euro inkl. MwSt.

Datenbank mit Jahresupdate Garantie ( 12 Monate lang, jedes Monat
zwei zusätzliche, neue Geschichten mit Mindestlänge 1 DinA4 Seite ): 79 Euro inkl. MwSt.

Datenbank mit 2 Jahresupdate Garantie ( 24 Monate lang, jedes Monat
zwei zusätzliche, neue Geschichten mit Mindestlänge 1 DinA4 Seite ): 99 Euro inkl. MwSt.


Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer versteht sich von selbst.
Ihr könnt, sofern Ihr eine Lizenz erwerbt, die Texte auf Euren Seiten
so oft Ihr wollt einsetzen.

Bei Fragen oder Interesse, PM oder aber hier im Thread.
Wenn jemand wegen eines Lesebeispiels anfrägt,
wäre es nett, wenn er gleich seine Emailadresse mitgibt, damit ich
diese versenden kann.

Hoffe auf zahlreiche Anfragen.

Bye
Tobias
 
Dieses Angebot hört sich super an, aber achtung. ich habe am
7.8.2006 bestellt und bezahlt. ausgemacht war die lieferung nicht
per mysql dump sondern als TXT oder DOC File. Obwohl ich 10 Minuten
nach der Bestellung bezahlt habe, gabs bis heute nur ausreden und
keine Lieferung. Habe bis heute kein Bit und Byte gesehen.....

also... aufgepasst... und du lieber barney, dir gebe ich noch bis heute
abend zeit das geld gemäss email auf mein paypal zu überweisen, ansonsten
werde ich das ganze bei paypal anfechten... (nichteinhaltung der lieferung)

ric
 
hmmm, da wollen wir doch mal hoffen das da eine Lieferung kommt. Ansonsten wirds teuer für jemanden...
 
@barney.... email die nicht angkommen etc. interessieren mich nicht mehr.
sorry....

letzte chance... lieferung der gekauften Texte bis morgen
abend um 18:00 Uhr als TXT oder DOC an [email protected]
(diese email adi geht bestimmt)

danke und nutz die chance...
ric

PS: auf PM antworte ich nun nicht mehr.
 
liebe kolleginnen und kollegen.

aufgepasst von barney... ich habe bis heute meine lieferung nicht
bekommen und das trotz vorauskasse. ich habe heute die zahlung
bei paypal angefochten.

barney scheint dinge zu verkaufen, die er noch gar nicht besitzt. wie
ist es sonst zu erklären dass er mir die texte nicht liefert... wäre ja
einfacher als x-emails mit erklärungsversuchen...

ric

hier noch der NAME: Tobias Forster ... damit du bei google auch gefunden wirst.

Type: PERSON
Name: Tobias Forster
Address: Guardinistrasse 66
Pcode: 81375
City: München
Country: DE
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich wird Tobias umgehend besonnen handeln. Sind andere Geschaedigte bekannt?
 
Naja sagen wir es mal so. Ich bin noch nicht geschädigt, nur werde ich auch nicht so lange warten wie mein Schweizer Kollege. Meine Frist läuft Montag Abend aus.
 
Ric und Björn, ihr habt Post...

Mal sehen, ob ich als Münchner euch da nicht helfen kann :)
 
So, lustigerweise wohnt ein Freund von mir in der Guardinistrasse ;)

Der ist mal fix vorbei gegangen und hat überprüft: Die Adresse ist korrekt, anwaltliche Briefe sollten also ankommen...

Ansonsten hätte ich noch weiter lustige Ideen ;)




Fürs Archiv:

(B) Erotische Geschichten

Hallo,

habe heute mal wieder eine Content Datenbank für euch im Angebot.
Und zwar sind der Inhalt erotische Geschichten.
Die Länge variert hierbei. Mindestlänge aller Geschichten sind 1 DinA4
Seite bei Schriftgröße 10. Es gibt aber auch Geschichten,
welche 3 bis 4 Seiten lang sind.

In der Datenbank sind derzeit 10 Geschichten enthalten.
Die Datenbank wird auch limitiert, denn es werden
keine Resellerlizenzen oder ähnliches vergeben, sondern die DB Lizenz
nur 10 mal verkauft.

Hier die verschiedenen Angebote:

Datenbank mit 10 Geschichten: 59 Euro inkl. MwSt.

Datenbank mit Jahresupdate Garantie ( 12 Monate lang, jedes Monat
zwei zusätzliche, neue Geschichten mit Mindestlänge 1 DinA4 Seite ): 79 Euro inkl. MwSt.

Datenbank mit 2 Jahresupdate Garantie ( 24 Monate lang, jedes Monat
zwei zusätzliche, neue Geschichten mit Mindestlänge 1 DinA4 Seite ): 99 Euro inkl. MwSt.


Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer versteht sich von selbst.
Ihr könnt, sofern Ihr eine Lizenz erwerbt, die Texte auf Euren Seiten
so oft Ihr wollt einsetzen.

Bei Fragen oder Interesse, PM oder aber hier im Thread.
Wenn jemand wegen eines Lesebeispiels anfrägt,
wäre es nett, wenn er gleich seine Emailadresse mitgibt, damit ich
diese versenden kann.

Hoffe auf zahlreiche Anfragen.

Bye
Tobias
 
mongostyle schrieb:
So, lustigerweise wohnt ein Freund von mir in der Guardinistrasse ;)

Der ist mal fix vorbei gegangen und hat überprüft: Die Adresse ist korrekt, anwaltliche Briefe sollten also ankommen...

Ansonsten hätte ich noch weiter lustige Ideen ;)

Fürs Archiv:

Hallo ?!?

Also so gehts auch nicht: Namen und Adressen von jemandem veroeffentlichen, der dann fuer die Ewigkeit aufgrund dummer Jugendsünden (?) bei Google als Betrüger drinsteht und auch die "lustigen Ideen"
sind sicher absolut unpassend.

Wenn der sich mal irgendwo bewirbt oder Freunde oder so mal bei Google nachsehen, bringen die ihn immer mit "erot. Geschichten" in Verbindung und "Betrug". Das geht eindeutig zu weit !!!!!!!!!!

Verhaltet euch professionell:
Fordert Nachbesserung mit einer angemessenen Frist, wie es richtig ist, dann fordert das Geld zurueck und wenn nichts kommt dann klaert die Sachen ueber einen Anwalt !

Aber so nicht.

Meine Meinung ist, dass der Schaden, den ihr anrichtet, weitaus groesser ist als den Geldschaden, den er angerichtet hat.

Ich will ihn nicht verteidigen !
Aber: Das steht in keinem Verhaeltnis und nun solltet ihr froh sein, wenn er nicht einen Anwalt aufsucht.

Viel Glueck euch beiden und Tobias, dass ihr die Angelegenheit zusammen vernuenftig regelt.

Andreas
 
Wenn der sich mal irgendwo bewirbt oder Freunde oder so mal bei Google nachsehen, bringen die ihn immer mit "erot. Geschichten" in Verbindung und "Betrug". Das geht eindeutig zu weit !!!!!!!!!!

Und du meinst nicht, es liegt in der Verantwortung der Person selbst, vorab zu entscheiden ob Sie in diesem Bereich Produkte anbieten will oder nicht, bzw. ob ggf. später ersichtliche Zusammenhänge "unangenehme" Konsequenzen nach sich ziehen könnten??

Sollen somit die Käufer "vertuschen" dass es sich hierbei um ero-content handelt, weil es ggf. für den Verkäufer unangenehme Konsequenzen haben könnte? Das scheint mir ein wenig verquer... das muß sich schon der Verkäufer vorab überlegen...

Was das "saven" der Nichteinhaltung der Geschäftsvereinbarung (nämlich nicht Ausfolgen des verkauften Produkts durch die Person) betrifft, so sehe ich hier auch nicht inwieweit es verwerflich sein sollte, daß Personen, die offensichtlich unseriös handeln, hier publiziert werden, genauso wie eben im selben thread bei nachträglichem Erbringen der Leistung dies ebenso vermerkt werden sollte, sodaß die community ersehen kann, wie seriös oder unseriös der Verkäufer ist...

Falls die Vorwürfe tatsächlich falsch sein sollten (was ich nicht annehme, da ich nicht denke, daß ric sich so was aus den Fingern saugen würde), so steht es der betreffenden Person ja frei adäquat darauf zu reagieren, wenn die Anschuldigungen jedoch stimmen, so denke ich eben schon, daß dies etwas ist, worüber die ganze community, in der betreffende Person ihr Produkt angeboten hat, informiert sein sollte...

was die klarnamen betrifft, so kann ich die bedenken verstehen, jedoch siehe oben kann der Verkäufer adäquat darauf reagieren FALLS hier unwahrheiten verbreitet würden (was ich persönlich nicht annehme, was jedoch denkbar wäre).
mfg pyro :)
 
Andi50 schrieb:
Hallo ?!?

Also so gehts auch nicht: Namen und Adressen von jemandem veroeffentlichen, der dann fuer die Ewigkeit aufgrund dummer Jugendsünden (?) bei Google als Betrüger drinsteht und auch die "lustigen Ideen"
sind sicher absolut unpassend.

Wenn der sich mal irgendwo bewirbt oder Freunde oder so mal bei Google nachsehen, bringen die ihn immer mit "erot. Geschichten" in Verbindung und "Betrug". Das geht eindeutig zu weit !!!!!!!!!!

Verhaltet euch professionell:
Fordert Nachbesserung mit einer angemessenen Frist, wie es richtig ist, dann fordert das Geld zurueck und wenn nichts kommt dann klaert die Sachen ueber einen Anwalt !

Aber so nicht.

Meine Meinung ist, dass der Schaden, den ihr anrichtet, weitaus groesser ist als den Geldschaden, den er angerichtet hat.

Ich will ihn nicht verteidigen !
Aber: Das steht in keinem Verhaeltnis und nun solltet ihr froh sein, wenn er nicht einen Anwalt aufsucht.

Viel Glueck euch beiden und Tobias, dass ihr die Angelegenheit zusammen vernuenftig regelt.

Andreas
Hallo ?!?

a) Tobias hat sich entschieden erotische Geschichten anzubieten.
b) Tobias hat sich entschieden das Geld einzubehalten und die Geschichten nicht auszuliefern.
c) Da ich hoffe, dass Tobias - als Sexstory Autor - volljährig ist, fällt der Punkt "Jugendsünden" weg, desweiteren ist Betrug sicher keine Jugendsünde.
d) Tobias war heute und die letzten Tage hier online und hat sich nicht öffentlich dazu geäußert.
 
@Andreas
Sofern ich das Angebot von Tobias Forster richtig interpretiere, besteht der Vorsatz den Buergern unserer Community Content bzw. zehn Lizenzen mit einem potentiellen Wert von fast Euro 1.000 zu verkaufen.

Allgemein: Grundsaetzlich begruesst unsere Community serioese Angebote. Diese Community ist jedoch bereits bewiesen einzigartig im Sinne, dass sie die Vera...ung ihrer Mitbuerger nicht duldet. Sie verstehen, dass diesmal zwar jemand anders "dran" ist, es jedoch naechstes Mal sie selbst treffen koennte. Es spielt auch keine Rolle ob es sich um ein oberschlaues Scriptkiddie oder einen Opa handelt. Es spielt ebenso keine Rolle ob es sich um einen geringeren oder hoeheren Betrag handeln sollte oder ob die selbe Machenschaft in zehn anderen Foren unter zehn anderen Logins von der gleichen Person getrieben werden wuerde. Nur eins zaehlt hier: Nicht mit uns! Jeder Schlauberger, egal wie alt, sollte einen grossen Bogen um diese Community schlagen. Diese Community hat bereits zuvor ihre kollektive Bereitschaft zur Ahndung schaebiger Online-Machenschaften bewiesen.

Ebenso ist Dir natuerlich klar, dass der gesamte Sachverhalt, inkl. Name und Adresse in zwei Minuten in mehrfachen Kopien auf Servern im Ausland auftauchen kann, zumal diese Community international ausgerichtet ist. Die Wahrheit laesst sich nicht unterdruecken, auch von keinem RA - und das ist auch gut so!

Gruesse

John
Abmahnungen.org
 
mongostyle schrieb:
Wie soll ich denn eine Frage näher erläutern?

Stephan, ich schätze Dich als Domainer und Moderator sehr, aber genau diese Bemerkungen sind es die im Moment dieses Forum extrem unter Druck bringen.
Es ist OK jemanden berechtigt zu kritisieren wenn dieser weiss warum, aber so unkonkrete Kommentare machen es sehr schwer zu reagieren. Ich denke wir alle sollten uns mal ein bisschen zurücknehmen und das ganze etwas abkühlen lassen. Ich habe keine Ahnung auf welche Äusserung oder welches Verhalten von overclocked Du Deine Frage beziehst, aber ich hätte nicht anders auf die Anspielung antworten können als er und das gibt mir doch zu denken. Bleiben wir bei Sachdiskussionen und lassen persönliche Dinge ohne konkreten Hintergrund hier besser im Hintergrund, ggf. zur persönlichen Klärung. Den konkreten Betrugsvorwurf gegen den Threaderöffner und die Antworten darauf meine ich damit aber nicht...
Gruss,
Holger
 
Zurück
Oben