Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

(B) Erotische Geschichten

Hallo Kerstin,

hast mir das ja schon als PM erzählt, aber wirklich unglaublich was sich manche Knilche trauen.

Schande :puke:
 
das ist wirklich krass! Für soviel Frechheit wäre ich mal vorbeigefahren; hätte der das mit mir gemacht! Egal wo er wohnt. Das wärs mir wert. :)

LG
Tobi
 
Edit: Alle Eintragungen sind erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab die Artikel inzwischen bekommen - und das ohne Vorkasse.
Ferner hat er auch ohne Vorkasse zügig 100 Webkatalogeinträge durchgeführt.
Es waren insgesamt 3-4 Nachfragen nötig, aber insgesamt war ich mit Preis / Leistung zufrieden.
Schade, dass es bei Euch nicht geklappt hat..
 
Bei mir müsste morgen der Rest fertiggestellt werden. Vorher überweise ich auch nichts. Ich sag dann Bescheid ob es geklappt hat. Die Eintragungen waren bei mir vom Preis-Leistungs-Verhältnis auch in Ordnung.

Edit: s.o.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm also Artikel liefern scheint er ja dann zu können , was mich ja auch nicht wundert , denn da bekommt ER ja auch GELD ..... Nur mit dem BEZAHLEN an ihm gelieferter Artikel , scheint er es ja nicht so zu haben ....
Mich würde ja mal blendend interessieren wie er reagiert , wnen er Artikel liefert und dann wochenlang auf die Bezahlung bzw. NICHT-Zahlung warten muß ....
Ob er das dann auch so leger sieht ????
Angezeigt habe ich ihn jedenfalls jetzt ...
Ob was dabei heraus kommt , keine Ahnung . Hoffen wir es mal .
Lieben Gruß , Kerstin

P.S. Und sollte der gute "Barney " mal Zufällig hier rein lesen , so Sag ich :
" Schönen Gruß Du Zechepreller " alles was man austeilt erhält man doppelt und dreifach zurück ..... ( ergo - dürftest Du Dich auf den Pleitegeier gefasst machen )
 
Hi Kerstin,

hab Barney selbst mehrfach auf diese Threads hingewiesen, er sollte davon in jedem Fall bescheid wissen. Anzeige steht bei mir auch als nächstes auf dem Plan falls sich hier nichts in den nächsten Tagen ändert. Schade dass ich keinen Münchner (Domainer) persönlich kenne, sonst hätt ich wahrscheinlich mal anklingeln lassen. Solches Schmarotzertum gehört sich einfach nicht, ... scheint aber wohl bei unserer Jugend heute schon ganz normal geworden sein.

Gruß Stephan

ostamerika.de
 
Schade dass ich keinen Münchner (Domainer) persönlich kenne, sonst hätt ich wahrscheinlich mal anklingeln lassen. Solches Schmarotzertum gehört sich einfach nicht, ...

hehe, sowas wie "domain mos/kau inkasso";)

für jedes städtchen ein eintreiber....
 
jep, für Suhl und Umgebung stell ich mich (mit meinen dicken Kumpels ;-)) gern zur Verfügung

:damnmate:

;-))
 
Update:

User Chastity hat sich der Sache mal genauer angenommen und der Geschädigtenkreis ist auch außerhalb des Forums noch bedeutend höher als vermutet.

Mein Auftrag ist wohl nach mehrfachem Druck zumindest teilweise ausgeführt, über die Diskrepanz zwischen erwarteter und tatsächlicher Auftragserfüllung geh ich jetzt mal lieber nicht ein. Mehr als 20 % sind´s jedenfalls nicht.

Lasst euch also nicht auf diesen Kerl ein!
 
Heute Morgen zählte ich 14 Geschädigte.... Bis jetzt dürften es so mittlerweile 20- 25 Geschädigten sein .... und irgendwie scheint das kein Ende zu nehmen ....

Naja , da habe ich wohl was ins Rollen gebracht, was ihm sicher nicht gefällt, aber mir gefallen seine Geschäfte auch nicht.
 
Zurück
Oben