Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

b i c i c l e t a . es (Fahrrad in Spanisch)

Trixi.com

New member
b i c i c l e t a . es (Fahrrad in Spanisch)

Ich bitte um Eure Bewertung. Spanien ist nicht Holland oder Deutschland, aber der Fahrradsektor ist ein Wachstumsmarkt mit hohem Potential. Da die Domain in ein Projekt eingebracht wird und beziffert werden muss, würde mich Eure Meinung sehr interessieren.

Google.com: 10 Mio
Google (Seiten in Spanisch): 2,5 Mio
OV (Spanien): 8.000 - 10.000 / Monat

Als Anhaltspunkt mal ein paar .es Zahlen der letzten Wochen:
E v e r e s t P o ke r / es = 3.000 Euro
C o r r e o . es = 10.300 Euro
F l o re n c i a .es = 2.900 Euro
T e m p la t e M o n s t er .es = 1.700 Euro

Vielen Dank für Eure Meinungen im voraus.

Herzlichst

G

Zuletzt bearbeitet:
Hi Trixi,

eine Top-Domain, ich hatte es schon in einem "Partnerforum" gepostet, die Domain hatte ich damals auch auf meiner Vorregistrierungsliste.

Meine Wertschätzung: hoch 4-stellig bis tief 5-stellig

Viel Erfolg!

Viele Grüße Jens
law.es

PS: In Deiner Verkaufsliste der letzten Wochen fehlt übrigens ein 5-stelliger Verkauf .es ;-)

teile jens´Meinung :) (wobei ich eher gen vierstellige tendiere, fünfstellig jedoch nicht ausschließe)

mfg pyro :)

".....PS: In Deiner Verkaufsliste der letzten Wochen fehlt übrigens ein 5-stelliger Verkauf .es ;-)...."

Jetzt habe ich ein Brett vor'm Kopp. Hilf' mir mal?! Andere signifikante Verkäufe unter .es interessieren mich immer. Was ist an mir vorbeigeganen? Ich war heute abend im Kino :)

Danke an Euch für Eure Meinung :-) - weitere Meinungen sind willkommen :-)

Zuletzt bearbeitet:
mir gefällt die domain sehr gut.

Interessant ist zu wissen, wie es mit spanisch so ist.
benutzt man in diesem fall mehrzahl oder einzahl.

auf deutsch ist fahrrad meiner meinung nach besser als fahrräder, vielleicht weil es Umlaut hat.
bei english, würde persönlich bikes besser als bike finden.

was ist die name in Plural?
ist das mit einem "s" am ende? google liefert wieder fast 8.000.000 treffer.
bei adwords ist die werbung für "s" teurer als die einzahl.
€0,16 mehrzahl (bzw. version mit "S" falls dies mehrzahl ist)
und €0,12 für dein Key.

falls die "s" mehr verwendet wird in Spanien, dann sehe ich die ohne "s" bei <5.000 , und die "s" bei > 5 .
good luck

Ergänzung. biketoursbarcelona* com, da passt deine domain super dazu. dann ist nicht mehr 4 stellig, sondern nicht mehr bezahlbar :)

Vielen Dank für Deine Meinung. Ja - es ist bicicletas im Plural....

Stimmt, passt gut zu bike/tours/barcelona - com und auch zu patinete .es (Tretroller) dot .es ;-)

Bin ein Sammler im Fahrradbiz - nicht zu vergessen die Fahrradtaxen ;-)

Der Bereich ist abgedeckt... ;-)

Jetzt habe ich ein Brett vor'm Kopp. Hilf' mir mal?! Andere signifikante Verkäufe unter .es interessieren mich immer. Was ist an mir vorbeigeganen? Ich war heute abend im Kino :)
Was hast Du denn im Kino gesehen?

Ich habe job.es verkauft, nur deshalb ;)

Gruss Jens
bikes.ch (...steht für Fahrrad-Freaks zum Verkauf ;) )

Jens: Glückwunsch - das war eine echte Premiumdomain, die ich mir leider nicht leisten konnte :-( , aber sicher ihr Geld wert war. Wie hoch denn 5 XXXXX? Gerne via PM zum Gedankenaustausch - würde mich schon interessieren, in welchem Bereich sich das bewegt hat - es gibt ja noch sehr wenig Anhaltspunkte. Der Markt scheint sich aber leicht zu bewegen, wenn auch derzeit meist zwischen Nordeuropäern...Afrika fängt halt hinter den Pyrenäen an ;-) wie der Spanier zur sagen pflegt. Domainhandel unter .es ist wie der Inmobilienmarkt auf Mallorca in den 70ern ;-)

Saludos

G.

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348