Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

B wie Baumwolle

RadGo

New member
Baumwolle

Hallo zusammen,

Nach langer Zeit bin wieder da und hab eine kurze Frage. Wie findet ihr die folgende Domain:

www.baumwolle.org

Daten:

4.300.000 google
2181 Overture
1221Espotting

Bei google sind über die ganze Seite Adwords verteilt.

Was meint Ihr? Bin gespannt auf eure Meinung :Wink:

mfg aus HH
RadGo
PS. Die klickvergütung beträgt 15 cent

Zuletzt bearbeitet:
oh je,

da haben wir wohl gepennt!!

Schöne Domain ist uns versehentlich gedroppt.

Gruß
selfman

PS: " I hate namescout ;-) "

PPS: Bei Verkaufinteresse gerne kurze PM

interessanter domain-name

ist ja wirklich eine flexible und vielfältige domain.
kann mir aber nicht vorstellen, dass sie nicht schon vergeben ist.
oder? :) :)

Vielen Dank für eure Antworten.

Falls es euch keine Umstände macht, würde ich mich zu dem noch über eure Meinung zum Wert freuen :)

MFG
RadGo

RadGo schrieb:
Vielen Dank für eure Antworten.

Falls es euch keine Umstände macht, würde ich mich zu dem noch über eure Meinung zum Wert freuen :)

MFG
RadGo

naja, sehr gutes keyword unter .örg

unter .de wuerde ich persoenlich 5-stellig versuchen, unter .org ein zehntel? also niedrig vierstellig? hab aber noch nie eine .org besessen :) was denkst Du denn selber?

martin

kleiner nachtrag:
auf Grund der guten ovt., espotting und bid Werte würde ich meine obige wertschaetzung als untere grenze sehen

Zuletzt bearbeitet:
naja, sehr gutes keyword unter .org
unter .de wuerde ich persoenlich 5-stellig versuchen, unter .org ein zehntel? also niedrig vierstellig? hab aber noch nie eine .org besessen was denkst Du denn selber?
Danke für deine Antwort, aber wenn du mich persönlich fragst, sage ich ebenso 4-stellig aber Tendenz nach oben ;)

Gruss
RadGo

Waere vielleicht angebracht auch mal mit selfman Kontakt aufzunehmen, um herauszufinden, wie und warum die Domain gedroppt ist? Wuerde ich zumindest machen.

Gruss,
Mac

Hallo RadGo

auf den ersten Blick schön. Darüberhinaus mag ich .org persönlich sehr, aber:
Die Preisvorstellung ist imho auch mit niedrig vierstellig zu hoch angesetzt. Warum? Alle relevanten gTlds und die wichtigsten ccTlds (mit Ausnahme .at) verweisen auf diverse Verkaufsseiten.
Also, wenn Du ein geeignetes Projekt aufziehen kannst, dann ist die Domain sicher ein Schätzchen. Wenn Du die Domain kurz/mittelfristig weiterverkaufen willst, bin ich eher skeptisch. Da kann ich zu wenig Vermarktungspotential erkennen (aber ich lasse mich gerne belehren). Wer sollte denn so dringend gerade die baumwolle.org benötigen? Meine Einschätzung daher: mittel dreistellig.

Grüsse

bambam

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.349