Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Backlink Aufbau

meine meinung ... wart mal ab ... Meine Rankings vom Hauptprojekt sind bei den .de Ergebnissen nun auch auf Seite 5 (von Seite 2/3) gerutscht. Google .at hat noch die Platzierungen. Wurde nix am Content verändert und kaum Backlinks aufgebaut. Wart mal ab bis die tante "fertig" ist und schau dann nochmal nach.

Was allerdings ein anderes Kapitel ist und wie schon angemerkt, wenn jemand für ne Seo Dienstleistung bezahlt und da mit Webkatalogen, Blog und Social Network diensten startet und keine "eigenen" Links anbietet ... naja ...

Hi Ado,

die Berichte, Keywords für die Adwords Kampagnen und die Texte, mit Abstrichen, sehen sehr professional aus. Um mehr dazu zu sagen hab mich mir die Berichte leider zu kurz ansehen können, werde ich aber nachholen. Leider hab ich auch noch keine Antwort drauf, ob eigene Links vorhanden sind und eingesetzt werden. Danke für den Tipp.

Abwarten ist momentan das Einzige, was man tun kann und besser Füsse still halten, sehe ich auch so. Aber nicht zu lange - die saubere Arbeit von 1,5 Jahren sollte nicht in 3 Monaten zerstört werden - da werd ich sauer.

Noch ein Preisbeispiel der Agentur die betraut ist.

ich glaube es waren 8, aber egal, suchmaschinenoptimierte Texte in der Länge wie die ersten zwei Absätze von mir hier in diesem Posting: 1.000,00 Euro zzgl. MWst.

Inhaltlich wird zu dem Preis dann bei einem Shop in der Kategoriebeschreibung über Produkte geschrieben, die es in der Kategorie gar nicht gibt. Soviel zum Marketing.

Schöne Grüsse
Mane

Wenn die Seite "umgebaut" wurde und bestimmte Textauszeichnungen rausgenommen wurden oder reingekommen sind oder ganze texte umgeschrieben wurden, fängt der sumabot evtl wieder von neuem an, die seite einzuordnen.

EDIT: Wenn allerdings nur die verlinkungen vorgenommen wurden, dann wäre das wohl das naheliegendste.
Wenn die Qualität der Blogs, Social Networks und Webverzeichnisse überwiegend eher unterdurchschnittlich ist, dann wird deine seite wohl auch in die kategorie geschoben wurden sein.

Es gab Änderungen bereits vor 2-3 Monaten, kann das sein, dass das Ranking dadurch nachhaltig abgerutscht ist ?

mein rat...ein paar ordentliche links holen die seite auf dc prüfen und 4 bs 6 wochen warten.

...und dem seo kündigen ;-)

Danke - den Plan verfolge ich auch.
Lt. Google Webmastertool ist einiges an DC vorhanden, da sollte man ansetzen.

Schöne Grüsse
mane

wie arithmos schon angedeutet hat: wenn es an den links liegen sollte, dann wäre es ja ein leichtes für euch, mit dem gleichen vorgehen die konkurrenz auch auf platz 60 zu beförden...

Könnte mir vorstellen, dass das strafbar ist und unsportlich, das wollen wir doch nicht...

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied