Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Backorder.de Betaversion

123meins

New member
Wir möchten Euch einladen unsere kostenlose Betaversion von Backorder.de zu testen. Dazu bitte auf beta.backorder.de gehen

Aktuell haben wir über 30.000 freie .de Domains aus den letzten 7 Tagen im Angebot.

- Aktualisierung ca. alle zwei Stunden
- Keine Kosten für Anmeldung oder Benutzung
- Anmeldung mit altem Backorder-Account möglich
- Weitere Infos findet Ihr nach der Anmeldung auf der FAQ-Seite

Backorder.de: gelöschte Domains und expired Domains

Es handelt sich um eine Betaversion, in Kürze werden wir eine stark verbesserte Version anbieten können.

Grüsse

123meins

Zuletzt bearbeitet:
Backorder.de Bestellung

Hi,

Sorry sollte eine PN werden. Besten Dank für die Info.

MfG
Domaining

Zuletzt bearbeitet:
Leider gab es gestern (natürlich am Sonntag) zwischendurch kleine Probleme mit der DB, wir arbeiten daran es stabiler laufen zu lassen.

Grüsse

123meins

Wir haben nun eine komplett neue Version für die Benutzung bei http://beta.Backorder erstellt:

u.a.:

• Die Spalten können einzeln konfiguriert werden und die Einstellungen bleiben für den Benutzer gespeichert.
  • Mehr Einstellmöglichkeiten, Optimierung der Sortierung
  • Man kann sich auch nur die neuen Domains seit letztem Login anzeigen lassen.
  • Mehr Benutzerfreundlichkeit für Tablets und Smartphones.

Bugs an denen wir gerade arbeiten:
  • Filter letzte 24 Stunden geht nicht
  • Filterausblendefunktion funktioniert noch nicht zuverlässig, Filterbereich wird nach Sortierungen wieder eingeblendet

Wir arbeiten daran noch mehr Werte zu den Domains zu bekommen, die werden wir dann nach und nach freischalten.

Danke an alle die bisher mitgetestet haben, bitte auftretende Fehler direkt an mich per Skype, Email oder PN schicken.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.004
Mitglieder
6.779