Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Backorderservice

Naja, das ist dann eher die Seite die den Service eh nicht nutzt da es sich wirklich nur lohnt für Leute die Aktiv bei Snapservice aktiv sind.Es spart einige Stunden Zeit am Tag.Das einzigste was da beim Design wichtig sein sollte ist die Übersichtlichkeit. Werd es natürlich noch übersichtlicher gestalten aber die sich angemeldet haben bereits wissen ja wie oft ich angefragt wurde wann es endlich nutzbar ist. Das heisst hätte auch noch ne Woche warten können nur wegen der Farbgestaltung.

Übrigens ist eine Anmeldung im eigentlichen Sinne nicht notwendig. Man gibt nur eine Mailadresse an und der Zugangscode wird versendet.Dannach hat man mit dem Code Zugang in seinem Account der die Zugriffsrechte regelt die dann beliebig verlängert werden können. Nach der 40.Anmeldung ist eine Anmeldung zwar noch möglich aber keine Buchung, die Anmeldung kommt dann automatisch in eine Warteliste.
der Zugangsbereich wird dann etwas übersichtlicher gestaltet und auch offengelegt wieviele den service aktuell nutzen(gebuchte Mitglieder).

Von dem Zugangsbereich wird es dann auch möglich sein weitere Tools zu nutzen die integriert werden nach Wunsch der Mitglieder.Je nachdem was das Leben der Snapsüchtigen erleichtert.

Moin,

HeHaag schrieb:
Leider erwarten die Leute immer mehr schöne bunte Flash-Animationen und unnötiger Spielkram. Das eigentlich die Informationen der Weg zum Ziel sind, rückt immer mehr in den Hintergrund.

Ist das so?
Ich mache genau die gegenteiligen Erfahrungen.
Flash-Spielereien (Intros), animierte Gifs etc. sind mittlerweile ziemlich out.
Und das ist auch gut so. :)

Die Startseite ist simpel, übersichtlich und zweckdienlich und damit imo in Ordnung.
Bei mir wird nach wie vor ein Syntaxfehler in Zeile 14, Zeichen 1 angezeigt.
Das sollte allerdings wirklich umgehend behoben werden.
Das Feld zur Eingabe des Zugangscodes merkt sich meinen leider nicht.
Zudem kann ich diesen nicht in ein für mich merkbares Format ändern,
so dass ich im Moment jedes Mal in die Anmeldungsmail gucken muß, um mich
einzulogen. Finde ich nicht so Anwenderfreundlich.
Den Bezahlvorgang finde ich auch nicht so schön/ vertrauenerweckend:
Ein paar erklärende Worte wären schön. Einfach ein Button mit Kreditkartensymbolen,
der kommentarlos zu PayPal führt, finde ich ein wenig dünn. ;)
Der Service an sich gefällt mir. Schöne Sortierungsmöglichkeiten.
Eine Stichwortsuche fände ich noch sinnvoll.
Ebenso die Möglichkeit, Filterkriterien miteinander zu verknüpfen. Zum Beispiel:
Alle Begriffe, die mind. 300 Overturetreffer- und gleichzieitig mind. 4 Adwords haben,
herausfiltern zu können.
Ich wünsche ebenfalls viel Erfolg mit dem Projekt. :)

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

flatman schrieb:
Ist das so?

Das ist sicherlich auch vom erwarteten Seiteninhalt abhängig, das mag sein. Wenn diese Entwicklung sich allgemein durchsetzt, bin ich hocherfreut!

flatman schrieb:

Dem ist nichts hinzuzufügen :)

flatman schrieb:
Moin,

Ist das so?

Die Startseite ist simpel, übersichtlich und zweckdienlich und damit imo in Ordnung.
Das Feld zur Eingabe des Zugangscodes merkt sich meinen leider nicht.
Zudem kann ich diesen nicht in ein für mich merkbares Format ändern,
so dass ich im Moment jedes Mal in die Anmeldungsmail gucken muß, um mich
einzulogen. Finde ich nicht so Anwenderfreundlich.
Den Bezahlvorgang finde ich auch nicht so schön/ vertrauenerweckend:
Ein paar erklärende Worte wären schön. Einfach ein Button mit Kreditkartensymbolen,
der kommentarlos zu PayPal führt, finde ich ein wenig dünn. ;)
Der Service an sich gefällt mir. Schöne Sortierungsmöglichkeiten.
Ebenso die Möglichkeit, Filterkriterien miteinander zu verknüpfen. Zum Beispiel:
Alle Begriffe, die mind. 300 Overturetreffer- und gleichzieitig mind. 4 Adwords haben,
herausfiltern zu können.
Ich wünsche ebenfalls viel Erfolg mit dem Projekt. :)

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

Danke für den Hinweis. Werde das verbessern bzw. umsetzen.....

Bei direkten Fragen oder Hinweisen würde ich über das direkte Posten im Forum (ohne Anmeldung usw. möglich) mich freuen.Da bin ich sicher das ich es nicht mal überlese...

>>erledigt<<

-Das Feld zur Eingabe des Zugangscodes merkt sich meinen leider nicht.

>>Antwort: Das kann er sich auch nicht da dies nur funktioniert mit Zugang und Passwort.Lösungsvorschlag: Einfach den Direktlink in die Favoritenspeichern der mit dem Zugangscode gekommen ist also:
http://backorderservice.de?Zugangscode nutzen <<

-Den Bezahlvorgang finde ich auch nicht so schön/ vertrauenerweckend:
der kommentarlos zu PayPal führt, finde ich ein wenig dünn.

>>wurde geändert <<

<<ist jetzt drin und wird in Zukunft nochmal erweitert<<

-Ebenso die Möglichkeit, Filterkriterien miteinander zu verknüpfen. Zum Beispiel:
herausfiltern zu können.

>>das ist grad in Arbeit, so richtig weiss ich nur nicht nach was da genau gesucht werden könnte, wären drei Felder für Mindestanzahl Overture, Adwords,PR usw. ausreichend oder gibts nen Vorschlag. Man könnte diese Felder einzeln nutzen oder alle zusammen.<<

Unter http://www.backorderservice.de/snapservice.php soll ne Übersicht über die bekannten Dienste sein mit Funktionsbeschreibung und allgemeiner Einschätzung. Also z.B.
...kurze Anleitung der Besonderheiten und Einschätzung über aktuelle Vor- und Nachteile (z.b. Pool kann man sparen indem man über Affili Link registriert usw.).Keine Bediensungsanleitung an sich aber schon so umfangreich und einfach geschrieben das Anfänger sofort Bescheid wissen woman was ordern sollte.

Es gibt ja ca. 7 Service, hat jemand Interesse für ein oder mehrere die Beschreibung zu machen? Gegenleistung pro Dienstbeschreibung ein Monat Nutzung von Backorderservice.de oder Gegenzeit eines Informatikers z.B. 1 Stunde Arbeit(soviel Zeit wird es ca. Kosten bei einer ordentlichen Ausarbeitung) mit der Beschreibung = 1 Stunde eines Informatikers.

Bitte hier posten damit nicht mehrere den gleichen Service beschreiben und bitte auch nur Beschreibung von Mitglieder die den Service auch schön öfter genutzt haben und dort durchblicken..z.B. enom ist wahnsinnig undurchsichtig am Anfang.

PM, Mail oder hier im Thread..
Danke für die Unterstützung.

2 neue Funktionen:

-der Linkpop der Domains wird jetzt mit abgefragt und angezeigt
( Format: Link:www.Keyword.com )
-die Googletreffer werden ausgelesen und angezeigt

Ab Heute buchen das Dezemberangebot!:
3 Monate (99Tage) für 99,-Euro

Neu!:
3 Tageszugang (z.B. um zu testen) für 8,- Euro

bei www.Backorderservice.de

Fragen,Hinweise usw. bitte im dortigen Forum stellen (Postings ohne Anmeldung möglich)

Ab sofort ist auf Wunsch eingebaut das Domains auch nur nach Pageranking ausgeworfen werden.Das heisst es werden nicht nur Domains berücksichtigt die in der Wortliste vorkommen sondern ALLE Domains die auslaufen.Um das Ergebnis zu sehen folgende Sucheinstellung nutzen:

-Eingetragen: Alle
-Bei Tld und Buchtsbenanzahl alle felder ankreuzen
-Wort aus Spache: Egal
-läuft aus:nach Wunsch
und dann einfach nur noch den Mindestpagerank angeben.

Da einige nicht mehr täglich zu Backorderservice.de gehen wollen und um das Einloggen zu sparen kann man sich die in der Standarteinstellung gewünschten Ergebnisse per Mail zusenden lassen.Einfach in das Feld einen Häckchen einsetzen und man bekommt die Liste per Mail.

Versendet wird im Textformat.Will man andere Listen haben ändert man dann einfach wieder seine Standarteinstellung.
Versendet wird Mittags...

Auf der Startseite www.Backorderservice.de veröffentlichen wir eine kleine Auswahl von erfolgreichen Backorder mit Preis die uns bekannt geworden sind.Bitte helft die Liste zu wachsen lassen und meldet Domains die über einen Backorderservice (Pool,Snapnames usw.) bekommen habt über das Kontaktfomular.

Dieses muss nicht vollständig ausgefüllt werden,es reicht das Kommentarfeld zu nutzen.Vor allem interessieren uns Domains die in die Auktion gegangen sind da oft Domains zum Grundpreis die Kosten nicht Wert sind.

Bitte Domainname mit Endung sowie den Endpreis uns mitteilen!

Vielen Dank

Zur Feier des Tages (Kauf von backorder.de) verschenke ich 10 x "3 Tagesmitgliedschaften",das sogenannte Probeabo, für Mitglieder von Consultdomain die noch nie mein Service getestet haben.

Einfach auf die Startseite gehen von www.Backorder.de, Zugangscode bestellen, mir eine private Nachricht hier im Forum senden mit der e-Mailadresse mit der Ihr euch angemeldet habt und die ersten 10 bekommen das Paket geschenkt.Wenn alle 10 vergeben sind poste ich es hier.

Das Probeabo von 3 Tagen kostet ansonsten 6,-Euro.

jungfer schrieb:
Zur Feier des Tages (Kauf von backorder.de) verschenke ich 10 x "3 Tagesmitgliedschaften",das sogenannte Probeabo, für Mitglieder von Consultdomain die noch nie mein Service getestet haben.

Einfach auf die Startseite gehen von www.Backorder.de, Zugangscode bestellen, mir eine private Nachricht hier im Forum senden mit der e-Mailadresse mit der Ihr euch angemeldet habt und die ersten 10 bekommen das Paket geschenkt.Wenn alle 10 vergeben sind poste ich es hier.

Das Probeabo von 3 Tagen kostet ansonsten 6,-Euro.

Hi

klasse Geschenk. :Happy:
Ich schick dir eine PM.

Zapp

P.S. Glückwunsch zum Kauf

Danke für das Interesse,die 10 Abos sind weg.
Viel Spass damit und gute Domaingeschäfte!

moin jungfer,

vielen dank fürden kostenlosen testzugang!
konnte ihn leider aus zeitgründen nicht wirklich nutzen, aber was ich so gesehen habe finde ich sehr ansprechend.
bin auf jedenfall wenn du den service für .de-domains anbietest mit dabei.

gruß,
sven

Vielen Dank für die Meinung.Bei den de Domains muss es leider anders ablaufen.Man hat ja keine Ahnung welche auslaufen.Das einzigste was man sehen wird sind de Domains die im Transitstatus sind.Da ist die Wahrscheinlichkeit gross das diese frei werden.
Es wird noch andere Sachen geben die aber erstmal im Sack sein müssen bevor ich davon schreibe.

1.

Jetzt 425.768 freie ".de" Domains (Stand 2005-06-26) nach Stichwortsuche im Mitgliederbereich für alle Gratis.

Beispiel: "bekannt"

1. allbekannte.de
2. allbekanntem.de
3. allbekannten.de
4. allbekanntes.de
5. altbekannte.de
6. altbekannten.de
7. altbekannter.de
8. altbekanntes.de
9. bekanntem.de
10. bekannterem.de
11. bekannteren.de
12. bekannterer.de
13. bekanntermassen.de
14. bekanntest.de
15. bekanntestem.de
16. bekanntesten.de
17. bekanntester.de
18. bekanntet.de
19. bekanntgebend.de
20. bekanntgebendem.de
21. bekanntgebenden.de
22. bekanntgebender.de
23. bekanntgegeben.de
24. bekanntgegebene.de
25. bekanntgegebenem.de
26. bekanntgegebener.de
27. bekanntgegebenes.de
28. bekanntgemacht.de
29. bekanntgemachtem.de
30. bekanntgemachten.de
31. bekanntgemachter.de
32. bekanntgewordene.de
33. bekanntgewordenen.de
34. bekanntgibt.de
35. bekanntliche.de
36. bekanntlichen.de
37. bekanntlicher.de
38. bekanntmachend.de
39. bekanntmachende.de
40. bekanntmachenden.de
41. bekanntmachender.de
42. bekanntmachendes.de
43. bekanntzumachen.de
44. Hinweisbekanntmachung.de
45. Lieferterminbekanntgabe.de
46. Lieferzeitbekanntgabe.de
47. stadtbekanntem.de
48. stadtbekannten.de
49. stadtbekannter.de
50. unbekanntem.de
51. unbekannten.de
52. Unbekannten.de
53. unbekannterem.de
54. unbekannteren.de
55. unbekannterer.de
56. unbekannteste.de
57. unbekanntestem.de
58. unbekanntester.de
59. unbekanntestes.de
60. Unbekanntheit.de
61. weltbekannte.de
62. weltbekanntem.de
63. weltbekannten.de
64. weltbekanntes.de
65. wohlbekannt.de
66. wohlbekannte.de
67. wohlbekanntem.de
68. wohlbekannten.de
69. wohlbekanntes.de
70. Zufallsbekanntschaft.de

2.

Suche noch Beschreibungen für die noch nicht beschriebenen Services:

http://www.backorder.de/snapservice.php

Gerne werden auch dort nicht vorhandene aufgenommen.
Wer sich die Mühe macht und etwas schreibt bekommt im Gegenzug eine Premium-Monatsmitgliedschaft Gratis.

3.

Ab Morgen entfällt der 3 Tage Testzugang für 6,-Euro und wird durch einen 1 Tag Gratis-Testzugang ersetzt(einmalige Nutzung pro Mitglied+Anmeldung).

Gilt für die Premiummitgliedschaft. Die normale Mitgliedschaft bleibt kostenlos.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied