Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Bald keine anonymen dot us Regs mehr

Domaingame

New member
Registriert
14. Juni 2001
Beiträge
4.199
Reaktionspunkte
9
Hallo,

Auszug aus dem letzten GoDaddy Rundschreiben:

"...The effect of this decision is to disallow new private domain name registrations on .US domain names. In addition, if you already own a private .US domain name registration, you will be forced to forfeit your privacy no later than January 26, 2006. By that time, you will need to choose between either making your personal information available to anyone who wants to see it, or giving up your right to that domain name...."

Chef Bob Parsons (den ich ja eigentlich mag) empört sich darüber (zumal ja das Anonymisiern der Registranten für einen Registar auch finanzielle Vorteile haben kann *hehe*). Ich teile jedoch nicht seine Empörung. Im Gegenteil: Würde mir wünschen, daß der "Anonymitäts-Schleier" letztlich bei _allen Domains unter allen TLDs der Welt_ endlich gelüftet wird!

Natürlich nur meine freudliche Meinung. ;)

Grüße

John
 
Hallo

Sind zwar eher alte News aber warum soll unsere gute alte .de im Nachteil gegen anderen TLDs wie .us com net usw sein

Gruß Freakfer
 
Zurück
Oben