Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Banner für Consultdomain

Christian

New member
Registriert
17. Sep. 2001
Beiträge
459
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich habe völlig überraschend die Auktion für den Banner oben gewonnen. War doch sonst immer viel teurer.
Weiß jemand, wie man schnell so einen Banner erstellt?

Gruß
Christian
 
Banner auf Consultdomain

Hallo,

sollte mir jemand den Banner für Januar abkaufen wollen, dann bitte ein Angebot per PN oder hier

Gruß
Christian
 
Wieso bietest Du denn mit, wenn Du ihn eigentlich nicht haben willst?

Es gibt einige kostenlose Banner-Generatoren, z.b. hier.

Gruss RebAne
 
Hallo,

ich habe völlig überraschend die Auktion für den Banner oben gewonnen. War doch sonst immer viel teurer.
Weiß jemand, wie man schnell so einen Banner erstellt?

Gruß
Christian
Freu dich,
herzlichen Glückwunsch!


Hallo,

sollte mir jemand den Banner für Januar abkaufen wollen, dann bitte ein Angebot per PN oder hier

Gruß
Christian
Haben wohl viele diesmal verpennt,
liegt aber auch an den extrem ungünstig platzierten Start- und Endzeiten. Wenn man evtl. zum jeweils 15. die Auktion starten würde, und zum 22. enden lassen würde, wäre für alle weniger Stress. Aber so ist halt für alle immer Stress gratis dabei.

Wieso bietest Du denn mit, wenn Du ihn eigentlich nicht haben willst?

Gruss RebAne
gute Frage - und ... gute Antwort?

vielleicht entwickelt sich da ein lukratives Geschäftsmodell: Bannerplatz-Zwischenhändler :fight:


Sehr schade ist halt, dass 1 'Sekunde nach Ende der Aktion mit dem neuen Auktionstool nichts mehr nachvollziehbar und rückschaubar ist.

Ideal
 
Also ich hab von der Auktion gar nichts mitbekommen :hmmmm2:

Gruß

Michal
 
iss ja auch im ganzen Domainschrott im Auktionstool untergegangen...

grüsse,
engel
 
Hallo,

warum ich überhaupt geboten habe: grundsätzlich kann ich die Werbung schon gebrauchen, aber die zu bewerbende Website ist nicht fertig. Diese sollte eigentlich vor Weihnachten geliefert werden. Werde also selber fertigstellen und einen Banner entwerfen müssen, oder für diesen Monat noch mal verzichten und den Banner weitergeben.
Habe bereits 2 Angebote (Höchstgebot bisher 150 EUR), werde mich nach 18 Uhr entscheiden, habe jetzt erstmal einige Termine wahrzunehmen.

Gruß
Christian
 
Hallo und frohes neues Jahr ;-)

Sobald eine Entscheidung getroffen wurde schick doch bitte Banner und Link an mich. paul (ät) keyworddomains.com

Viele Grüße
 
Hallo,

z.Zt. ist KiKi der Höchstbietende. Werde erst gegen 19.30 Uhr wieder im Büro sein und dann entscheiden.

Gruß
Christian
 
bitte seht von weiteren unseriösen Geboten ab. Das Banner ist im Januar meins:dancing:.

... bitte auch der jenige, der vorhin beim Telefonat:call2: mit schmutzigen Tricks versucht hat, mir das Banner abzujagen. He, he, hast wohl vergessen, erneut zu bieten:aetsch:
 
Jau!

Banner geht an KiKi. Herzlichen Glückwunsch.

@Logop und Papo bitte den Banner von KiKi entgegennehmen und einbinden.

Danke

Christian
(Banner-Zweitverwerter)
 
Jau!

Banner geht an KiKi. Herzlichen Glückwunsch.

@Logop und Papo bitte den Banner von KiKi entgegennehmen und einbinden.

Danke

Christian
(Banner-Zweitverwerter)
war der letzte Tipp an Dich...
wegen 10€ mehr den Banner an einen anderen weiterzugeben... :lollypop:
sorry...finde ich aber :stupid:

grüsse,
engel
 
war der letzte Tipp an Dich...
wegen 10€ mehr den Banner an einen anderen weiterzugeben... :lollypop:
sorry...finde ich aber :stupid:
grüsse,
engel

Hallo :Angel:l,

nochmal ganz herzlichen Dank für Deinen Tipp, den Banner hier öffentlich anzubieten! Bekommst gelegentlich noch ein Bussy von mir dafür:shakehands:
Stand Dein Angebot nicht unter dem ausdrücklichen Vorbehalt, "falls keiner mehr dafür bietet". Ich finde 10 EUR sind mehr, für mich jedenfalls.
Aber nochmals vielen Dank, auch für das Angebot!

Liebe Grüße
Christian
 
Dann kann ich zu seiner Entschuldigung mitteilen, dass er die Seite momentan umbaut.

Ahoi!
 
Zurück
Oben