Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Freu dich,Hallo,
ich habe völlig überraschend die Auktion für den Banner oben gewonnen. War doch sonst immer viel teurer.
Weiß jemand, wie man schnell so einen Banner erstellt?
Gruß
Christian
Haben wohl viele diesmal verpennt,Hallo,
sollte mir jemand den Banner für Januar abkaufen wollen, dann bitte ein Angebot per PN oder hier
Gruß
Christian
gute Frage - und ... gute Antwort?Wieso bietest Du denn mit, wenn Du ihn eigentlich nicht haben willst?
Gruss RebAne
Hallo,
Weiß jemand, wie man schnell so einen Banner erstellt?
Gruß
Christian
160,00 EuroHabe bereits 2 Angebote (Höchstgebot bisher 150 EUR), werde mich nach 18 Uhr entscheiden, habe jetzt erstmal einige Termine wahrzunehmen.
war der letzte Tipp an Dich...Jau!
Banner geht an KiKi. Herzlichen Glückwunsch.
@Logop und Papo bitte den Banner von KiKi entgegennehmen und einbinden.
Danke
Christian
(Banner-Zweitverwerter)
war der letzte Tipp an Dich...
wegen 10€ mehr den Banner an einen anderen weiterzugeben... :lollypop:
sorry...finde ich aber :stupid:
grüsse,
engel
Ruf mal Torben Kania an, kann ich nur empfehlen:
Profibanner.de - ihr professioneller Werbemittel und Bannerdesigner
Ja, da geht nur anrufen. Auf seiner Webseite funktioniert ja kein Button und der Bestell-Link führt auf eine Fehlerseite.
komische Geschäftsseite,
Aloha,
Rainer
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen