Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Bannerwettbewerb

Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass ich nebenbei gerne professionelle Banner inkl. CI und genialer Werbewirkung/Werbeidee erstelle.
Natürlich nicht für EUR 5,00 das Stück, aber es lohnt.
Wenn eins nicht gut ist, sind es billige werbeunwirksame Banner.

Community Creator:
Beworben werden sollte eine Software/Script zum Communitybuilding.
Geliefert wurde: Keine CI, keine Idee :)
http://schmitz-media.com/cc-1.gif

Insidermail:
Beworben werden sollte ein Paidmail-Dienst
Geliefert wurde: Keine CI, keine Idee :)
http://schmitz-media.com/insidermail-1.gif
http://schmitz-media.com/insidermail-2.gif
http://schmitz-media.com/insidermail-3.gif

Wer entsprechende Projekte starten möchte und noch Werbemittel benötigt, ich stehe gern zur Verfügung.
(Allerdings kann die Wartezeit meist ~ 1 Woche betragen)

Gruß, René

Coole Banner, muss man sagen! Kompliment!

hi michi,

wenn Du's ernst meinst: Danke! :) Wenn nicht: :(

Du bist ja mehr auf der grafischen Schiene unterwegs.. ich selbst habe leider nicht oft
Zeit dazu, obwohl es riesigen Spaß macht.. Aber naja, was soll man machen.
Wichtig war natürlich: Interesse zu wecken, und damals wurden außerordentlich gute Klickraten bestätigt!

PS: Verkaufst ja momentan ein paar anständige Domains per SEDO-Auktion. Hoffentlich geht der Preis noch was hoch...

Hi Rene,
na klar meine ich es ernst! Ich finde die Banner sind wirklich gut gelungen. Ich mag sie, sie sehen nicht so aus, wie viele andere, die anhand uralter Bannervorlagen zusammengeschustert sind. Deine wirken seriös und modern. Also ich könnte mir gut vorstellen bei Dir zu ordern, wenn ich Bedarf habe. :)

Moin Leute,

der Banner, der damals von mir erstellt wurde, ist noch zu haben.
Hat sich ja leider durch diesen Wettbewerb nichts getan, hab allerdings nen sehr hübsches Teil da erstellt.
Ich sage nicht zu viel, wenn ich meine, dass diese Werbegrafik schon super geworden ist.

Wer scharf drauf ist, das Teil zu sehen und ggf. zu kaufen - kurze PM.
Schlags günstig los.

Gruß

Nö, der kann es auch heute noch mit vielen Werbemitteln aufnehmen. ;)
Ich durchstöbere einfach gerade frühere Sachen, tja und da das Teil noch ned abgenommen ist und ich durch die alten Mails wieder drauf aufmerksam wurde, warum sollte es heute niemanden interessieren.

Was extrem wichtig ist oder nicht das überlass am besten demjenigen selbst - und wie siehts aus, Interesse Sir engel? :shakehands:

Da Du auch hier wieder glänzend dein Unwissen übers Thema präsentierst, bitte ich Dich, dich einfach nicht zu beteiligen.
Da Du weder den Grund dieses Posts noch Art des Werbemittels verstehst, hat es auch keinen Sinn, Dir das genauer zu erläutern.
Btw Störenfried: Ich trink Uzo, was machst Du so?? :stupid:

Da Du auch hier wieder glänzend dein Unwissen übers Thema präsentierst, bitte ich Dich, dich einfach nicht zu beteiligen.
Da Du weder den Grund dieses Posts noch Art des Werbemittels verstehst, hat es auch keinen Sinn, Dir das genauer zu erläutern.
Btw Störenfried: Ich trink Uzo, was machst Du so?? :stupid:
ich lasse gerade ne Seite über "Puck, die Stubenfliege" machen...dein Avatarbild und deine Inhalte haben dazu animiert...
Muss dem Grafiker nun aber noch mitteilen, dass er noch ouzo mit ins Spiel bringen muss...wird wohl die Flugbahn etwas beeinträchtigen... :)
Noch ne schöne Zeit... :santaclaus:

Eine letzte Bitte an Dich:

Lasse bitte rein persönliche Sachen aus dem Spiel, und sei es auch so verführerisch für Dich, dem zu widersetzen.
Du hast nichts zum Thema beizutragen, also trag deinen Dreck hier auch nicht rein.
Wenn Du als selbst ernannter Hüter der Domainweisen es dann noch ertragen kann, nicht das letzte Wort zu haben, dann bewahrst Du Dir ja vielleicht noch das letzte Stück Ansehen in deinem Dasein.

So far.
PS: Damit auch DU es verstehst: Belass es einfach dabei, und treib dein Unwesen woanders, ok?

Eine letzte Bitte an Dich:

Lasse bitte rein persönliche Sachen aus dem Spiel, und sei es auch so verführerisch für Dich, dem zu widersetzen.
Du hast nicht zum Thema beizutragen, also trag deinen Dreck hier auch nicht rein.
Wenn Du als selbst ernannter Hüter der Domainweisen es dann noch ertragen kann, nicht das letzte Wort zu haben, dann bewahrst Du Dir ja vielleicht noch das letzte Stück Ansehen in deinem Dasein.

So far.
PS: Damit auch DU es verstehst: Belass es einfach dabei, und treib dein Unwesen woanders, ok?
Brems dich mal ein...
auch ouzo macht es nicht besser...

Stimmt, wie ich Dich auch versuche zu ertragen, es ist unmöglich...

So, schlaf gut kleiner Mann, wir sehen uns.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied