Hallo liebe Domainer,
ich bin seit längerer Zeit stiller Mitleser und seit kurzem hier registriert.
Seite vielen Jahren bin ich leidenschaftlicher Bartagamen (Australische Reptilien) Pfleger/Züchter und habe aus diesem Grund auch zwei Seiten aus diesem Bereich.
In den letzen Wochen habe ich drei Kaufangebote für meine Seiten erhalten und bin daher etwas ins grübeln gekommen. Um aber nicht vorschnell einen Fehler zu begehen und mir weitere Einschätzungen einzuholen, möchte ich hiermit euch Profis um eine preisliche Bewertung zu den nachfolgenden Projekten bitten. Beide Projekte weisen informativen textlichen Inhalt rund um Bartagamen und den Terrarienbau auf.
Die Projekte:
Bartagame*de
Besucher: 400-500/Tag (leider keine Statistik)
Platzierung bei Google unter dem Key "Bartagame": 2-3
Inlinks: 10.199 (laut siteexplorer.search.yahoo.com)
Inlinks Google: 39.900 (laut seitwert.de)
Inlinks Yahoo: 10.199 (laut seitwert.de)
PR: 2
Bartagame*org
Besucher: 500-600/Tag (laut Google Analytics)
Platzierung bei Google unter dem Key "Bartagame": 1-2
Inlinks: 20.052 (laut siteexplorer.search.yahoo.com)
Inlinks Google: 1.550 (laut seitwert.de)
Inlinks Yahoo: 20.052 (laut seitwert.de)
Das durchschnittliche Suchvolumen pro Monat beläuft sich für den Begriff "Bartagame" laut Google Keyword-Tool auf 74.000 (exakt). Laut Domain.de sind keine tld's mehr zu haben (zumindest nicht die gängigen).
Die Einnahmen beider Projekte belaufen sich im gesamten auf ca. 100,00 - 120,00 Euro durch: Layer, AdSense und passende Partnerprogramme (Affili.net). Ich nenne nun mal nicht die mir gebotenen Preise für die einzelnen Projekte, sowie beide im gesamten, um die Einschätzung möglichst neutral zu halten. Grundsätzlich nehme ich gerne auch weitere Gebote für die Projekte im gesamten entgegen.
Ich wäre euch über eure Hilfe im Bezug auf die presliche Einschätzung beider Projekte und die Projekte im einzelnen sehr dankbar.
Hoffentlich habe ich nichts vergessen.
Beste Grüße aus München
Oliver
ich bin seit längerer Zeit stiller Mitleser und seit kurzem hier registriert.
Seite vielen Jahren bin ich leidenschaftlicher Bartagamen (Australische Reptilien) Pfleger/Züchter und habe aus diesem Grund auch zwei Seiten aus diesem Bereich.
In den letzen Wochen habe ich drei Kaufangebote für meine Seiten erhalten und bin daher etwas ins grübeln gekommen. Um aber nicht vorschnell einen Fehler zu begehen und mir weitere Einschätzungen einzuholen, möchte ich hiermit euch Profis um eine preisliche Bewertung zu den nachfolgenden Projekten bitten. Beide Projekte weisen informativen textlichen Inhalt rund um Bartagamen und den Terrarienbau auf.
Die Projekte:
Bartagame*de
Besucher: 400-500/Tag (leider keine Statistik)
Platzierung bei Google unter dem Key "Bartagame": 2-3
Inlinks: 10.199 (laut siteexplorer.search.yahoo.com)
Inlinks Google: 39.900 (laut seitwert.de)
Inlinks Yahoo: 10.199 (laut seitwert.de)
Bartagame*org
Besucher: 500-600/Tag (laut Google Analytics)
Platzierung bei Google unter dem Key "Bartagame": 1-2
Inlinks: 20.052 (laut siteexplorer.search.yahoo.com)
Inlinks Google: 1.550 (laut seitwert.de)
Inlinks Yahoo: 20.052 (laut seitwert.de)
Das durchschnittliche Suchvolumen pro Monat beläuft sich für den Begriff "Bartagame" laut Google Keyword-Tool auf 74.000 (exakt). Laut Domain.de sind keine tld's mehr zu haben (zumindest nicht die gängigen).
Die Einnahmen beider Projekte belaufen sich im gesamten auf ca. 100,00 - 120,00 Euro durch: Layer, AdSense und passende Partnerprogramme (Affili.net). Ich nenne nun mal nicht die mir gebotenen Preise für die einzelnen Projekte, sowie beide im gesamten, um die Einschätzung möglichst neutral zu halten. Grundsätzlich nehme ich gerne auch weitere Gebote für die Projekte im gesamten entgegen.
Ich wäre euch über eure Hilfe im Bezug auf die presliche Einschätzung beider Projekte und die Projekte im einzelnen sehr dankbar.
Hoffentlich habe ich nichts vergessen.
Beste Grüße aus München
Oliver