Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Bartagame*de und Bartagame*org

Servus,

mich würde jetzt dennoch mal eine Info interessieren wo Du selbst einen VK Preis denkst oder ansiedelst. Einfach mal ausm Bauch heraus geschossen. Und dann die Info was man Dir angeboten hat. Vielleicht können wir darüber mal etwas philosophieren, und vielleicht hilft Dir das minimal weiter darüber eine Einschätzung zu haben.

LG B!

Hallo zusammen,

mir liegen die irrsten Angebote für das Paket vor.

Ein nicht nenneswertes, 600,00 Euro, 1500,00 Euro und 2000,00 Euro.

Leider ist es mir nicht möglich, mich zu diesem Preis zu trennen.

Fasse ich für mich alles soweit zusammen, werde ich nicht unter 4500,00-5000,00 Euro verkaufen. Dürft mich hierfür gerne zerreissen oder auch gerne für bekloppt halten!

Alternativ werde ich Bartagame.de umbauen und aus beiden dauerhaft das Optimum bzgl. Vermarktung und Platzierung rausholen. 200,00 Euro/Monat sind drin!

Vielen Dank für die rege Teilnahme!

Beste Grüße
Oliver

Wie die Zeit vergeht.

Die Domains habe ich nicht verkauft. Mittlerweile hab ich das Projekt von der .org auf die .de umgezogen, den Inhalt radikal aufpoliert, massenhaft neuen ergänzt, sowie eine kleine Facebook-Fanbase aufgebaut. Habe zudem die bartagamen.de gekauft und somit das Paket (bartagame.de, bartagamen.de, bartagame.org) etwas schicker gemacht.

Der Nachwuchs entwickelt sich prächtig (hab das im Thread erwähnt gehabt) und die Taschen sind nicht mehr ganz so leer. Daher muss ich das Ding so nicht zwingend verkaufen. Aktuell liegt ein Angebot über 4.500 Euro netto vor, das reizt mich jedoch nicht so wirklich.

Daher grabe ich das Ding nochmals aus. Würde mich über ein Meinungsbild der hiesigen Profis freuen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied