Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

base.com steht zum Verkauf

Paul_Kuhn

New member
Moin Moin,

für $2.500.000 könnt ihr zuschlagen!
Dagegen sind Property.com+Properties.com für $36.000.000 ja richtig teuer!

Ahoi!

tatsächlich gehen mir die spammails von b-t-domains schon mächtig auf den Zeiger...

(könnte somit gut auf weitere Werbung hier drinnen verzichten ;) lol :))

mfg pyro :)

Brrr... so fette Dinger dabei... ich brauch ne verdammte Zeitmaschine...:Wink:

Gruss,
Boris

ist das ein witz mit base.com? ich dachte die sollte entwickelt werden!

Freiburg schrieb:
2.500% Rendite innerhalb weniger Wochen sind doch eine Entwicklung, oder etwa nicht? ;-)

Und ich frage mich, wieso unser Forenchef eine Suchmaschine in seiner Sig verlinkt hat, welche auf Base.com verweist.
Gehört die Domain denn nun unserem Cheffe ? Logop ?

Gruss
Alex

Brandable schrieb:
Und ich frage mich, wieso unser Forenchef eine Suchmaschine in seiner Sig verlinkt hat, welche auf Base.com verweist.
Gehört die Domain denn nun unserem Cheffe ? Logop ?

Gruss
Alex
Mir gehört Base.com, um deine Frage in dem anderen Thread zu beantworten, sie hat reichlich vierstellig Traffic am Tag und ja E-Plus besitzt Base.de ;)
Letzteres stellt kein Problem dar falls dies deine Vermutung war.

Also ich finde Logop kann in seinem Forum werben was das zeug hält :)

Das ist nun einmal der Vorteil an einer Site die einem gehört.

base.com ist wirklich schick.. Glückwunsch und guten Verkauf !

soweit ich das verstehe, steht die zum verkauf, wurde nicht verkauft. das ist ein kl. aber feiner unterschied. aber gemessen an die de entwicklung, eine grandiose investition

Irgendwie kann ich die Stelle nicht finden, an der Markus Werbung macht :D. Mal an die eigene Nase fassen....

Geile Domain. Allerdings habe ich einen kleinen Schönheitsfehler auf der Seite entdeckt. Direkt unter dem Inputfeld steht "more categorys", das sieht etwas merkwürdig aus. Ansonsten auch von mir viel Erfolg damit.
Gruss,
Holger

dann erlaub ich mir auch noch ein paar kleine Kritikpunkte anzuführen, markus :)

*) das mod - rewrite funzt nicht ganz... auf der ersten Ebene der Sitemap - oder nennen wir es "Suchabfragen" schon ;) aber auf der zweiten dann nicht mehr, dort wo du die "Topsuchen" listest....

*) Sei auch gewarnt, dass so ein simples SEO konstrukt sehr schnell instabil werden kann - mit allen folgen...

*) Versteh nicht ganz, warum du searchfeed als feed nimmst - hab die mal ne Zeit lang getestet aber der output war vergleichsweise gering verglichen mit anderen PPC Anbietern...

mfg, albert :)

P.S. Domain selber ist natürlich sehr cool... auch imho sehr gut brandingfähig was jugendkulturplattform etc. betrifft...

@logop dann glückwunsch auch von mir natürlich... respekt respekt

jörg

Herzlichen Glückwunsch auch von mir - Meister Logop ! :Wink:
Wir haben da übrigens noch ... für Dich.

Gruß aus Wuppertal bzw. morgen Juist.

Thomas

Nochmals Glückwunsch Markus,

wirklich ein nice deal. Viel Erfolg weiterhin!

Ahoi,

Rainer

Weberfolg.com - DoingBusiness.de

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen