Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

base.com steht zum Verkauf

Glückwunsch, Markus. Wünsche weiterhin so ein
gutes Händchen beim Investieren des Erlöses. :)

klatschen.gif

Mag jetzt etwas unverschähmt klingen, aber für wie viel wurde sie denn verkauft?

Mag jetzt etwas unverschähmt klingen, aber für wie viel wurde sie denn verkauft?

habe auch nichts davon finden können :) mich würd eher interessieren ob die domains die dort gelistet sind ungefähr für den wert über die bühne gehen oder ób das "wunschpreise" sind .... denke mal dann würde wir alle mehr wissen :) ich jedenfalls kann mir so ne summe gar nicht vorstellen ;-)

bislang steht der Deal unter NDA = Non disclosure
vielleicht wird der Verkaufserlös später veröffentlicht.
Es hat sich auf jeden Fall für beide Seiten gelohnt, langfristig hätte Base.com deutlich mehr erzielen können, dafür das ich die Domain nur knapp 5 Monate gehalten habe kann ich mich jedenfalls nicht beklagen.

Nice Deal, ich konnte Dir ja bereits in Maastricht gratulieren.

Gruss Jens
flat.de
flat.eu

- Megaglückwunsch an Investor und Verkäufer

Mag jetzt etwas unverschä---h---mt klingen, aber für wie viel wurde sie denn verkauft?
- nicht siebenstellig, nicht fünfstellig, sondern: sechsstellig

mich würd eher interessieren ob die domains die dort gelistet sind ungefähr für den wert über die bühne gehen oder ób das "wunschpreise" sind .... denke mal dann würde wir alle mehr wissen :) ich jedenfalls kann mir so ne summe gar nicht vorstellen ;-)

- passender Musiktip: Crowded House - don't dream (it's over)
:D

danke

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.856