Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Bausparvertrag.de

ich danke euch für eure Meinungen. Ich schliesse mich allerdings eher der Tendenz an, dass die Domain mit 20K viel zu teuer ist - BEgriff hin oder her. Wir haben z.b. Geldanlagen.de weitaus niedriger gekauft, und da ist das Potential nach meiner Meinung auch viel höher (die hat 25 Type-Ins am Tag). Ich würde max. 14.000k für Bausparvertrag.de ausgeben, und das auch nur mit einem Ratenmodell. Ich habe keine große Bedenken, dass mir sie jemand wegschnappt; und selbst wenn lassen sich mit 14K auch bei anderen Domains einiger "Schaden" anrichten :) ... ich werde berichten, wie es weiterging.. Gruß Marco
 
Habe übrigens Antwort von SEDO, und unter 20.000 ist nichts drin. Finde ich ganz klar zu teuer für die Besucherzahlen. Wenn jemand noch eine wirklich gute Bauspar / Baufinanz Domain hat- immer her damit :) Gruß Marco
 
Hi Marco,

wie wäre es mit internetbausparkasse.de, ist gerade freigeworden.

Viele Grüße
Jens
 
...zu spät :-(, ging an die Osterstraße nebenan *lol*

Gruss Jens
finance.at
 
Vorsicht: die Domain Bausparvertrag.de wurde definitiv aus dem GG Index gekickt. They never come back - zu GG Optimierungszwecken ist das Ding nicht mehr zu gebrauchen, nur noch für yahoo/msn - was aber kaum lohnt.

Die Domain bringts also nur durch die Type Inn´s. Keine Ahnung ob sich das lohnt, da kennt Ihr euch besser aus.

Vom optimierungsstil (Backlinks) könnte das eine alte Domain von den versicherungsvergleich.de Leuten sein, oder auch unister . Die haben schon so einige Dinge durchgebracht (eher die ersteren).

Viele grüße florian
 
natürlich ist es möglich solche domains wieder zu "beleben", doch das erfordert viel zeit und ausdauer.

Es schmälert jedoch den Wert einer Domain enorm, wenn diese aus Dem G-Index gekickt wurde..

Gruß
 
das sage nur ich - andererseits optimiere ich jetzt seit ca. 4-5 Jahren (noch in den alten Gästebuch-Zeiten etc.) und hab das wirklich noch nie gesehen, nur von ein paar Leuten mal gehört das eine Domain wieder reingekommen sind. Nach deren Aussage hat ein Bettelbrief an Google funktioniert.

Geduld brauchts beim SEO sowieso, aber die Chancen sind wirklich sehr schlecht, das sie wieder reinkommt. Zumal ja offentsichtlich gespamt wurde.

Aber vielleicht ists ja möglich, aber wer damit rechnet ... dem wünsche ich viel Spass!
 
Ich hatte mal eine gekickte Domain gekauft und nachdem ordentlicher Inhalt drin war mitgeteilt das ich doch gerne in Google erscheinen würde und auch schließlich Adwords buche. 2 Monate später war ich drin.
 
Finde ich eine sehr interessante Aussage. Man lernt nie aus. Vielleicht klappt das wirklich in Verbindung mit einem Eigentümer und Content Wechsel. Hat die Domain dann auch wieder die alte Power bzw. Ranking. Oder war Sie nur wieder drin, ohne großartige Platzierungen.

Und interessant vorallem, warum wurde Sie gekickt. Manche Projekte werden ja auch gekickt, obwohl sie eigentlich von der Optimierung relativ sauber sind, und z.b. nur zuviele ähnliche Unterseiten haben. Aber was ist z.b. mit Domains die tausende Gästebuch-Links haben?

Es gibt sicherlich einige denen wäre sowas pro Domain im 6 stelligen Bereich wert, dass gekickte Projekte zuverlässig zurückkommen. Aber sind denke ich wirklich Einzelfälle, gerade wenn ein Projekt wg. eindeutigen Spams gekickt wurde. Dann würden Sie ja den Spam doch noch belohnen.
 
Zurück
Oben