Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Baustelle in SUMA

struunzi

New member
Hallo,

Frage:

Ich habe auf einer Domain längere Zeit eine Baustelle mit nur ein paar Daten drauf (Tel. Fax usw.)

Nun habe ich daraus ein Projekt gemacht und in den Suchmaschinen wird ohne Anmeldung bei den SUMA`s die Baustellendaten gezeigt. Nun ist ja ein Projekt drauf und ich habe die Site wieder bei einigen Suma`s angemeldet, leider zeigen die immer noch die Baustellendaten.....

Ist es so das wenn eine Domain schon aufgenommen wurde, und eine neue Anfrage kommt, diese nicht beachtet wird weil ja schon ein Eintrag vorhanden ist ???

Was kann ich dagegen tun, Google hat die neuen Daten übernommen, nur Lycos, Yahoo, Web.de, Fireball, Abacho usw. zeigen die alten Daten an!

Kennts ich da jemand aus?

Hallo!

Das kann dauern.. nur ruhig Blut.

Du solltest trotzdem Deinem Eifer mehrmalige Anmeldungen bei
SuMas vermeiden, da dies sehr schnell nach hinten losgehen kann.

Wenn Deine Website nicht sehr gut verlinkt ist, kommt der
Spider/Bot nicht sehr häufig und es dauert demnach etwas bis
die Änderungen in allen SuMas erfolgt sind.

Gruß

Ok, danke für für die Info!

Na, dann wart ma mal ab....... :Mysteriou

sag ich auch abwarten.

Ich melde meine neuen Seiten gar nicht erst an.
Ich verlinke diese im Menu oder auf meiner Site map und nach einigen Tagen ist die URL drin. Spätestens beim nächstem Google Update ist das ganze Projekt drin.

PS: das nervt zwar tierrisch wenn man seine alte Seite in Firball und co sieht aber lass dich nicht stressen ausser Google gibt es eh kaum noch Sumas die Traffic bringen. Oder hat da Jemand andere Erfahrungen gemacht?

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied