Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

+ Suma-ranking

• Ersteller Ersteller sizzle
  • Erstellt am Erstellt am
S

sizzle

Guest
Hallo Forianerinnen und Forianer,

hier hat immer noch der sizzle Wünsche offen und ich bin gerne bereit einen angemessenen Preis dafür zu bezahlen;

Momentan habe ich zwei, für mich wichtige seiten im Netz. Ich suche Hilfe.

Die zwei Seiten gilt es jetzt, ein wenig mehr ... nach vorne zu justieren.

Deshalb möchte ich heute Spezialisten suchen, die mir dabei behilflich sein können.

Es geht um die seite "sizzles(dot)de, die möchte ich - bei Googleeingabe:

B..a...d Brück...enau

auf der ersten Seite sehen, damit ich einen Grund habe, die Seite neu zu verfassen. Momentan bin ich schon mit Euerer Hilfe auf der dritten (wenn auch aufm letzten Platz) Seite.

Dann hab ich eine Domain, die sich nennte:
kanal.medi....al(dot) de

Hier stelle ich mir vor,dass diese Seite bei Googleeingabe:

Tele...medial

auf der ersten Seite von Google, wenn nicht sogar, im Idealfall vor der Seite:

Telemed...ial stehen könnte.

Bitte, an alle Spezialisten, schickt mir einen Vorschlag und macht mir ein Angebot, damit ich weiß,zu welchen Bedingungen ich ggfls. Eure Fahigkeiten ausgleichen kann.

Mir ist durchaus bewusst, dass es Wochen ...gar Monate dauern wird und trotzdem bezahle ich gerne einen ordentlichen Vorschub vorab und sofort.

Machts mir bitte plausibel, es ist nämlich nicht mein Thema, die Suma´s zu justieren.

Hallo

also ich gebe dir ein TIPP und der ist Kostenlos

Bau auf deine Website einen Bericht eine der Das KEY ca. 5 beinhaltet.

Besuche sehr viele FOREN uns setze in der Signatur deinen Link zu der Seite ein mit einem LINKTEXT

B..a...d Brück...enau

mach das in 20 Foren

Melde dich in 5 Webkatalogen an ( auch wenn jeder was dagegen hat ich NICHT und meine Rankings auch nicht )

Melde dich bei Google Webmasterdienste an und lade deine XML Sitemap dort hoch.

Du wirst sehen Google liebt dich weil diese Keys sind kein Problem weil weniger als 1 Million Treffer wenn du ein Key hättest wo 100 Millionen mal gefunden wäre, das wäre wirklich schwer

cu

Die Ergebnissanzahl sagt nicht wirklich was aus. Du kannst dich ja mal an "sofortkredit" versuchen. Nur knapp über eine Millionen Treffer bei Google. ;)

Hallo und vielen Dank, auch für die Tips

leider hab ich keine entsprechende Verbindung ins Netz um das alles selbst machen zu können, dehalb hier auch meine Suche nach Hilfe.

Gerne erwarte ich mehr Angebote und speziell auch noch jemanden für kanal-med.ial.
Gerne PN

Übrigend wurden in dem Kaff, wo mein Biergarten lief, die Kroaten beherbergt (während der WM)

Eine Schande, was diese Stadt damals mit uns und den Fans getrieben hat.

Herzlichen Glückwunsch andieser Stelle an die Kroaten und liebe grüße an die Tina in Frankfurt/Main:top:

Bau auf deine Website einen Bericht eine der Das KEY ca. 5 beinhaltet.

Besuche sehr viele FOREN uns setze in der Signatur deinen Link zu der Seite ein mit einem LINKTEXT

B..a...d Brück...enau

mach das in 20 Foren

Melde dich in 5 Webkatalogen an ( auch wenn jeder was dagegen hat ich NICHT und meine Rankings auch nicht )

Melde dich bei Google Webmasterdienste an und lade deine XML Sitemap dort hoch.

Du wirst sehen Google liebt dich weil diese Keys sind kein Problem weil weniger als 1 Million Treffer wenn du ein Key hättest wo 100 Millionen mal gefunden wäre, das wäre wirklich schwer

Huh, also das würde ich komplett so vergessen...

1.) Keyword-Density ist ein Thema aus dem Jahre 2000, und wie kommt man da pauschal auf die Zahl 5?

2.) Links aus Foren bringen nur noch unwesentlich Link-Juice. Auf der einen Seite haben viele wie das vBulletin die Links mittlerweile auf nofollow gesetzt und auf der anderen Seite ist die Erkennung von Google für solche Links schon extrem gut geworden.

3.) Webkataloge gehört evtl. noch das dmoz dazu, aber welche 4 anderen würdest du im deutschsprachigen Raum noch empfehlen? ;)

4.) eine XML Sitemap für eine Website mit 2 Unterseiten? Ich glaube der Googlebot schafft es auch so, die alle zu finden ;)

5.) und wie auch Zapp schon sagte, die Ergebniszahl sagt mittlerweile nicht mehr viel aus. Es gibt extrem umkämpfte Bereiche in denen sich nur wenige tummeln, die bei extrem wenigen Ergebnissen aber einen irren Aufwand erfordern. Und da spreche ich nicht von Webkatalogen, Foren- oder Blogspam, Keyword-Stuffing (hm, wobei das gut gemacht gar nicht zu unterschätzen ist *g), usw...

naja egal

bei meinen Seiten leuft es perfekt und es war nur ein Tip der Kostelos war. Was man gegen bezahlung macht schreibe ich hier nicht.

Viel Spass

Jedenfalls,
und dafür möchte ich mich heute, an meinem zweiten Geburtstag (ihr wisst schon, vor 14 Jahren...mit 130km/h ungebremst gegen den Baum) ganz herzlich für die links auf meine Seite bedanken.

Ihr seid wirklich sehr nett, Vielen Dank:top:

EDIT
Ich bin total gerührt und freue mich wie lange nicht, Vielen Dank!

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.984
Mitglieder
6.779