Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Garantierte SuMa Platzierung

Für diejenigen, die den Ursprungsthread nicht kannten, hab ich ihn mal rausgesucht:

http://consultdomain.de/forum/bandenwerbung/19996-garantierte-platzierung.html

Ich fand es damals schon ziemlich übel, wie manche über ihn hergefallen sind und freue mich sehr für ihn (obwohl ich in garnicht kenne) über seine heutige
"Rehabilitierung".

LG
Tobi

und wen interssiert das? Du bist der letzte, der hier ne moralische Rede halten sollte...

@kiki: kenne die Seite jetzt nicht...aber wenn es stimmt, woran ich keine Zweifel habe, eine feine Leistung!

grüsse,
engel
 
Nett, sich mit einigem Abstand in die Historie einzulesen. Noch schöner, seinen Senf nachträglich abzugeben :)
Nach meiner eigenen Erfahrung ist eine Platzierung nie zu 100 % garantierbar. Hier sind einfach zu viele Unbekannte in "Spiel".
Jeder Fachmensch weiss das.
Je nach key geht temporär vieles. Wirkliche top keys mittel- bis langfristig gut zu platzieren (Platz 10 auf Seite eins hat 1/10 Klicks im Vergleich zu Platz eins auf der gleichen Seite) ist lösbar, bedeutet aber wirklich Arbeit.

Richtig ist, dass "...garantiert auf Platz xy blabla..." billig wirkt, in der Regel ein fake ist und infolge hier Widerstand auslöst (was man ja auch gut nachlesen kann).

@kiki: die aktuelle Platzierung gibt Dir im Grundsatz recht. Gratulation auch von mir! Dennoch und als Rat gemeint: Garantiere nichts, zumindest nicht über einen kleinen Zeitraum hinaus.


Beispiel (keine Akquise!): Key "charity", G**gle (Web) 107 Mio., Kundenseite (we-care) auf Pos. 3, langfristig ;)

Grüße morepas
 
@kiki

Danke für Deine Info. Eine sicherlich sehr interessante Konstellation in derer hoffentlich beide ihr Interesse verstärken und etwas davon haben.

Ich würde zur gegebenen Zeit gerne einmal persönlich über das Thema der Stabilität mit Dir philosophieren. Ich habe dazu eine eigene Meinung, wenn die Source Adresse die richtige ist. Dieses gehört aber a nicht in ein Forum und b nicht in diesen Thread. Insofern Glückwunsch. Gute Arbeit und weiter so wenn es klappt.

LG B!
 
Muss beiden Rcht geben, vorhin wo Florians Beitrag gepostet wurde wars bei mir auch 5.
Nu is er auf 9. Naja gab nur kurzfristig Geld ;)
 
@wulfman:
bin ja schon zufrieden und dankbar, wenn ich nicht schon wieder einstecken muss ;-)

@engel:
danke! Das ist ja wie ein Ritterschlag.

@pyro:
ich wußte, Du Schlingel, liest heimlich mit. Danke!

@morepas:
warum müssen wir uns immer in Sicherheit wiegen? Warum immer "Vollkaskomentalität". Kann mal schief laufen, klar, aber ich gehe ja auch auf die Straße, ohne gleich überfahren zu werden.

@firstlevel:
danke. Gerne wäre ich kürzlich zu Deinem Stammtisch nach Frankfurt gekommen, kam aber leider etwas kurzfristig dazwischen.

@FlorianB:
Sehr freundlich, danke!

@mongostyle:
moi, muss a ma gönna könna

@plopp:
für Dein bett(en.de) bringe ich Dir jede Deine Seite unter die Top Ten. ;-)
Danke auch für den fairen Hinweis

heut ist Kuscheltag!
 
@kiki

Es wird ein neuer kommen. Termine sind bereits in der Vorplanung.
 
@mongostyle:
moi, muss a ma gönna könna
Weiß zwar nicht, auf was das bezogen ist, aber gönnen kann ich...
Gönn dir auch, dass die Seite schon wieder raus aus den Top10 ist... :)

Hau rein,
Stefan
 
Zurück
Oben