@kiki
ich habe selbt in 2001-2003 Optimierungen für Kunden angeboten.
Habe damals auch nur Geld verdient wenn ich Erfolg hatte. Und hatte ziemlich oft erfolg aber nie 100% bzw. habe keine Keys wie "urlaub" oder "Versicherung" akzeptiert. Sondern nur Endkunden die froh waren bei Keys wie "psychotherapie Baden" der "Mediation Hamburg" etc war.
Die Keys die PP interessant waren, habe ich nie für Kunden optimiert, sondern habe meine eigene Seiten erstellt.
Beispiele: blummenversand 2 Jahr, Platz 1 bis 6
Muttertag, muttertag blumen etc. 1-3 usw.
(Einnahmen jährlich 3.000 bis 4.000 Euro aus PP und Domain)
Die Zeiten haben sich aber noch geändert, und die optimierung ist schwieriger, das heisst braucht mehr Arbeit, mehr Wissen.
Deine Garantie das Du das Geld erst nimmst, wenn du das Top Ranking erreichst finde ich ok, aber ehrlich nicht GENUG.
Du sollst mir garantieren das ich zb. mein Platz 3 bei "domain" nicht verliere, wenn du meine Seite bearbeitest. Sonst was bringt mir das ganze? Ich bezahle dir kein Geld, aber dafür fliegt meine Seite wahrscheinlich raus aus google.
Übrigens als ich die Optimierung und Ranking für Kunden angeboten habe, war meine eigene Seite auch mit PR6 und Rank 1-5 bei Top Begriffe, wie Optimierung oder Webpromotion etc.
Referenzen braucht man immer, und wenn man die nicht hat, soll man vielleicht die eigene Seite als Referenz führen.
Wie schaut es aus mit deiner Seite? wpt-online.de
ich sehe da keine Optimierung und Ranking, hmm, wusste nicht welche Keys jetzt für dich relevant sind, um das zu checken. Vielleicht erwähnst du mal selbst die google Besucher in % zu andere Besucher.
Fazit:
* eigene Seite soll einen Top Rank haben, danach ist alles glaubwürdig.
* Garantie das Kundenseiten nicht rausfliegen aus google kann niemand anbieten, aber doorwaypages stellen hohe Gefahr dar. Deswegen würde ich genau im Vertrag definieren wollen, das es keine neue Seiten erstellt werden und keine doorwaypages etc. erstellt werden.
und Referenz kann für mich auch so ein screenshot sein aus deine stats von einer Domain die du optimiert hast:
1 26583 1.60%
http://www.google.at/search
2 17830 1.07%
http://www.google.de/search
Ich wünsche dir trotzdem alles gute, und lege nur fest:
Wer Top Platzierung bei TOP Keys anbietet und Erfolgsgarantie anbietet, nehme ich persönlich nicht ernst. Und für "blumenversand wien Favoriten" als Key, braucht man keine Firma die Optimierung durchführt, sondern selbst einige Minuten/Stunden investieren.
beste Grüße aus Wien