Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Garantierte Platzierung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Engel

Es wird doch eine Unter-Seitenoptimierung mit sauberen Tricks angeboten. Da stand auch Nichts von Backlinks.

Damit ist doch klar für welche Keys oder Kombis das nur in Betracht kommen kann.

Ansonsten stellt sich noch die Frage, ob wir einen Vorteil davon haben, wenn wir auf Angebote in dieser Rubrik immer mit so massiver Kritik reagieren.
 
@claudio:
danke für die guten Wünsche, die sind angekommen.
Ich garantiere, dass wir nichts machen, was die Suchmaschine nicht mag und nichts, was gegen die Regeln der Suchmaschine verstößt. Die Suchmaschine würde Dich folge dessen mit Sicherheit nicht wegen unserer Arbeit an Deinen Seiten aus dem Index entfernen.

Da ich nicht jedes Geschäft verstehe, was meine Kunden machen, kann ich deren Geschäft auch nicht auf eigene Kappe betreiben.

Es ist doch klar, dass man mit Optimierung und der damit einhergehenden Kosten nicht Gewinne erwirtschaften kann, wenn es sich um eine geparkte oder mit affiliates bestückte Seiten handelt. Davon würde ich im Prinzip Jedem abraten. Klar, dann würde ich das Geschäft selbst machen. Mit den Klickpreisen die Parkinganbieter oder Partnerprogramme auszahlen, ist da i. d. R. nichts zu holen.

Der Inhalt der Webseiten muss schon dem Suchbegriff entsprechen und auch die entsprechende Dienstleistung anbieten. Parkingseiten sind dazu nicht geeignet.

Was meine Webseiten angeht; Du kennst doch den Spruch, „der Schuster hat die schlechtesten Leisten“ Das ist sicherlich bei den meisten so. Ich wüsste aber auch gar nicht, wie ich das logistisch bzw. vertrieblich abarbeiten wollte, wenn ich mit welchem Suchbegriff auch immer oben stünde. Hinzu kommt, dass in unserem Geschäft sich dort viele Profis tummeln, die das Selbe machen wie wir, die durch ihre Platzierung und optimierte Seiten oben stehen und/ oder die Anzahl der Suchanfragen beeinflussen. Diese werden mit großer Wahrscheinlichkeit keine Kunden bei mir. Also brauche ich meine Seiten nicht zu platzieren. Abgesehen davon, wüsste ich auch gar nicht, mit welchem Suchbegriff ich meine Webseiten bewerben sollte, von dem ich annehmen kann, dass ich einen Mehrwert dafür holen kann. Das ist aber in vielen anderen Branchen doch anders. „Lebensversicherung“ für Versicherungen, „Handy“ für eine neue Marke, „Datenrettung“ für Wiederherstellung von Festplatten etc.
In diesen Bereichen haben wir Kunden, die wesentlich mehr einnehmen, als sie dafür ausgeben. In einem Beitrag hatte ich auch schon erwähnt, dass wir einen Kunden haben, der durch die Optimierung nunmehr 20 tsd. spart. Monatlich!
Der war erst genauso skeptisch und glaubte, wir hätten mit dem ersten Begriff nur Glück gehabt. Deshalb hat er einen zweiten Begriff dazugebucht. Das war natürlich gut.

Es ist allerdings in der Tat so, dass die meisten Kunden erst ein Mal skeptisch sind. Das sind wir gewohnt. Es dauert u. U. 6 Monate bis ein Jahr, bis der sich dazu entschließt, zu unterschreiben. Weil es herrscht ja die weitverbreitete, irrige Annahme, Platzgarantien kann man nicht geben, das wäre unseriös. Ich beweise gern das Gegenteil.


Deshalb wollen wir für die Optimierung an für sich kein Geld haben. Sondern nur bei Erfolg. Man zahlt uns also für die Platzierung nicht für das Optimieren.

Ich habe lange überlegt, ob ich mit dieser Thematik hier ins Forum gehe. Die geistigen Tiefflüge einiger Forumsmitglieder kann ich nicht verhindern, das war mir im Vorfeld bewusst.

Das war schon immer so. Was der Mensch nicht versteht …
 
Thread closed

Ein schönes Schlußwort, wie ich finde. :)
Sollte weiter Bedarf an Diskussionen zum Thema SEO-Dienstleistungen
bestehen, bitte neuen Thread an geeigneter Stelle eröffnen.

Schöne Grüße aus Hamburg
Timo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben