Moin,
mit einem .biz-Ranking kann ich im Moment nicht dienen, aber ich arbeite gerade mal wieder am Top-Keyword schlechthin und vielleicht kommt da ja bald was
Mit private.krankenversicherung.sc war ich wie hier im Archiv irgendwo zu lesen ist testhalber und relativ problemlos schonmal gut unter den Top 10 (ich glaube es war Rang 5) für "private Krankenversicherung" bei google.de, selbst sowas abgefahrenes wie .sc lässt sich also grundsätzlich ranken. Momentan stehen für selbige Keykombi übrigens zwei .com auf den Plätzen 1 und 3 und eine net auf Platz 2, die erste .org kommt auf Rang 7 und danach eine .info. Ist also recht bunt gemischt. Mal sehen ob ich da auch noch eine .biz dazwischenbekomme...
Relevant ist übrigens auch wie und womit man sucht, eine bei google.de schlecht gelistete Domain kann woanders durchaus top sein. Beispielsweise findet sich tralee.de bei der deutschen Version der Tante auf der ersten Seite der Serps für "Tralee", bei google.com in englisch steht hingegen meine tralee.org an ihrer Stelle. Allerdings spielt hier sicher auch die Sprache der Seite die (grössere) Rolle...
Gruss,
Holger
suchmaschinenoptimierung.net