Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Bayern geht baden

Rheinlaender

New member
Revanche perfekt!

Köln zieht den Bayern die Lederhosen aus :dancing:

Bayern München verliert zu Hause gegen den FC Köln 1:2

Freundliche Grüsse

Rheinlaender

hmm, wir verlieren gerne noch 5 spiele hintereinander, wenn dann der tonnentreter geht...

Der ist nicht mehr lange Trainer/wenn man das so nennen kann :flute:

Paul

nicht verzagen...
Schlimmer wird´s nimmer...
Aber blöd isses trotzdem... :stoned:

Wir werden Meister, auch wenn´s jetzt etwas blöd klingt... :D
grüsse,
engel

Die Bayern haben es schon die letzten Jahre bewiesen, "Egal wie gut die Namen auch klingen, eine Mannschaft kann nicht alleine mit Namen gewinnen."

Und zu den Trainer Gedanken, beim FCB hat es jeder Trainer schwer, wenn er nicht alleine als Trainer entscheiden kann.

MfG

Und zu den Trainer Gedanken, beim FCB hat es jeder Trainer schwer, wenn er nicht alleine als Trainer entscheiden kann.

MfG

Ja das stimmt. Hat man jetzt wieder gesehen, wie die obere Etage Poldi gefordert hatte. Dann auch noch gegen Köln. Kann das echt nicht verstehen. Poldi muss sich ziemlich verarscht vorkommen, hat man auch an seiner Leistung gesehen. Bin kein Bayern Fan (Frankfurt :flute:).
Trotzdem glaube ich nicht, dass Klinsmann bald weg ist. Der Abstand nach oben ist noch sehr gering und es würde auch die Glaubwürdigkeit der Führungsetage in Frage stellen, denn diese waren/sind ja alle vom Konzept Klinsmann überzeugt.
Man muss abwarten. Mir ist es letzten Endes egal, wer Meister wird. Hauptsache Frankfurt rutscht nicht unten rein und die Meisterschaft bleibt weiter spannend. ;)

mfg
phil

phill4 schrieb:
Trotzdem glaube ich nicht, dass Klinsmann bald weg ist. Der Abstand nach oben ist noch sehr gering und es würde auch die Glaubwürdigkeit der Führungsetage in Frage stellen, denn diese waren/sind ja alle vom Konzept Klinsmann überzeugt.

Da wäre ich mir gar nicht sooo sicher.:hmmmm:

Bei denen geht sowas immer ganz schnell, wenn der richtige gleich nach folgt.:flute:

MfG

Und zu den Trainer Gedanken, beim FCB hat es jeder Trainer schwer, wenn er nicht alleine als Trainer entscheiden kann.MfG

du weisst schon, dass die mannschaft von ca. 20 einzeltrainern betreut wird, klinsmann und sein "hey baby" assi tragen da mit ihrem namen und tollen us fitnesstipps bei. das eigentliche training machen andere, war auch damals bei der nationalmannschaft so, klinsmann wird in der kabine gefilmt während er als "erich lejeune" fungiert, die eigentliche arbeit hat löw gemacht.

ALAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAF!
mensch, was hat mein FC gestern die bayern auseinander genommen :)

und ganz ohne Playstation... :dancing:
38477_1.gif

Anderswo ist der FC Bayern ganz groß:
WAP-Portal mit neuem Design
Wer die Homepage des FC Bayern regelmäßig auf seinem Handy besucht, der hat es längst gemerkt: Das WAP-Portal des FC Bayern präsentiert sich in neuem Design. Neben aktuellen Nachrichten rund um den Rekordmeister, Spielplan, Tabelle und Liveticker bietet es auch die Möglichkeit, die FCB.tv-Highlights der Bayern-Spiele in Bundesliga und Champions League als Video abzurufen. Und beim Handy-Quiz steht Ihr Bayern-Wissen auf dem Prüfstand. Zu erreichen ist das WAP-Portal des FC Bayern unter: fcbayern.mobi.
Quelle: http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktuell/news/2009

Wenn's mal langweilig wird im Stadion... :)

Schöne Grüße

Frank

...

Wollte keinen neuen Thread dazu aufmachen...

Trotzdem: Mich interessieren Eure Tipps für heute Abend!
Ist sonst noch jemand in der LTU-Arena?

Bayern gewinnt nach Elfmeterschießen ganz überlegen, und verdient sowieso...

grüsse,
engel

Toni Kross wirds sicher richten. :dancing:
Nur diesmal nicht für die Bayern. :beer:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums