Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Bayern geht baden

Leverkusen kommt weiter nach 90 Minuten.

Mein Tipp: 1:0

Gruss
Daniel

Leverkusen hat verdient gewonnen. Tolles Spiel und zum Ende spannend.
Ich gönne es der jungen Mannschaft von Bruno sehr. :congrats:

:cheers:

mal schauen ob du noch in 5 jahren bayern fan bist wenn sie in der 2. spielen....
bisher habe ich 34 Jahre durchgehalten...glaube also nicht, dass die nächsten 5 Jahre ein Problem darstellen...:)
Das Problem mit der 2. Liga stellt sich doch eher dir...oder ?!? (...wenn ihr Glück habt ;) :D )

grüsse,
engel

Ich komme gerade aus einer kleinen Kneipe um die Ecke.
Da war ne' tolle Stimmung pro Leverkusen.
Ich gönne es den sympatischen Jungs!
Haben ein tolles und spannendes Spiel geliefert!

Auf die ein fettes :cheers:

Viele Grüße

Dude

...

Sonst ist die LTU-Arena ja eher nicht so der Hexenkessel... Gestern schon! War `ne tolle Stimmung und ein tolles Spiel!

Vor zwei Jahren stand Bayern in allen Wettbewerben noch schlechter da. Hoeneß muss jetzt einfach mal an die 200 Millionen Euro Festgeld ran und 4, 5 internationale Top-Stars kaufen. Mit einem Bommel, Lell, Rensing oder Podolski gewinnt man nämlich nicht so viel.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.870
Mitglieder
6.773