Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

.be ändert Registrierungsbestimmungen

Adomino

New member
Ich habe heute ein mail von dnsbelgium.be bekommen. Was mich doch sehr verwundert ist, dass die Folgendes schreiben:

Dear Domain Name Holder,

DNS Belgium is the official registration body for all .be domain names. More information about DNS Belgium and its mission can be found on www.dnsbelgium.be.

DNS Belgium prepared a new version of the Terms and Conditions. These new terms and conditions will come into force on 1 December 2016 and will, from that date, apply to all .be registrants (of existing as well as new .be domain names)

This e-mail is sent to you because you registered one or more .be domain names.
Normally the registrar that registered your domain name made you accept the current version of the terms and conditions at the time of registration of your .be domain name.

You will find the new version on our website as well as the major changes.

What should you do?
Normally nothing. The new terms & conditions automatically apply for your .be domain names. If you don’t agree with the new version of these conditions, you should cancel your .be domain names.

More info?
Do you have questions on this topic? Do not hesitate to contact our support service through [email protected]. Please do not send a reply to this e-mail.

Best regards,

DNS Belgium

Die Webseite lautet: https://www.dnsbelgium.be/en/documents/enduser-terms-and-conditions-be#

Diese Email habe ich heute auch erhalten, ich sehe keinen Handlungsbedarf.

bookies.be

Es wird wohl darauf hinauslaufen dass .be demnächst in abgeschwächter Form wie .uk handeln wird. :hmpf:

Wenn etwas mit dem whois nicht stimmt werden die NS aus dem Whois entfernt.

Mir ist das in UK passiert obwohl mit dem whois alles OK war, sie haben DomainInvest SA in ihrem Company Verzeichnis nicht gefunden. Bzw. die damit beauftragte Firma hatte angeblich keinen Zugriff auf das Company Register in Lux obwohl es öffentlich ist.
Kurzerhand ohne Vorwarnung 2500 Domains abgeschaltet. WTF. Telefon gibt es ja nicht in UK.

contacte.be

Es wird wohl darauf hinauslaufen dass .be demnächst in abgeschwächter Form wie .uk handeln wird. :hmpf:

Wenn etwas mit dem whois nicht stimmt werden die NS aus dem Whois entfernt.

Mir ist das in UK passiert obwohl mit dem whois alles OK war, sie haben DomainInvest SA in ihrem Company Verzeichnis nicht gefunden. Bzw. die damit beauftragte Firma hatte angeblich keinen Zugriff auf das Company Register in Lux obwohl es öffentlich ist.
Kurzerhand ohne Vorwarnung 2500 Domains abgeschaltet. WTF. Telefon gibt es ja nicht in UK.

contacte.be

Vielleicht haben die auch einfach schonmal für den Brexit geübt... Ist schon hart das vorgehen, das kann ja je nachdem Schäden nach sich ziehen die immens sind. :damnmate:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.382
Mitglieder
6.775