Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

.be (Belgien) GRATIS

MasterWeb schrieb:
Freddy sagte mir das die Nic wohl grosse Probleme hat diesen großen Ansturm zu verwalten, normal sind 12.000/Monat normal, nicht 12.000/Tag :)

Die Hällfte dieser 12.000 sollen von Eurodns.com stammen.

Abgesehen davon das meine 30 bestellten Domains auch noch nicht angemeldet sind, halte ich es nicht für schlimm.
Es liegt an der Nic, nicht an Eurodns.com

No liegt an EuroDNS.
Habe gerade bei meinem (Domain24), sind beide bereits eingetragen.
Nic funktioniert einwandfrei.
Aber EuroDNS scheint keine Echtzeit zu haben, habe dort auch schon was eingereicht, aber seit 6 Stunden nichts.
Dann lieber Domain24, kostet mehr, aber innert 1 Minute ok.


Nicole
 
Domaindamen schrieb:
Dann lieber Domain24, kostet mehr, aber innert 1 Minute ok.

Nicole

Hallo Nicole,

ich denke die Domains sind überall kostenlos für das 1. Jahr ? "Kostet mehr" kann ich daher nicht so ganz nachvollziehen.

Ansonsten schliesse ich mich MadMac an; mir ist die Zeit dafür zu schade, .be Domains zu registrieren. Zumal wirkliche Tops wohl bereits registriert sind.

Schönen Gruss
Desverger
 
Hallo Freddy,

folgendes Problem: Gestern hab ich einem Freund euren Service empfohlen, er hat auch eine Domain bestellt und heute sagt er mir, dass Ihm 4 Euro von seiner KK abgebucht wurde und http://www.eurodns.com/info/price.php steht auch nur noch -16 Euro, statt wie gestern -20 Euro, wie ist das zu erklären?

Bitte um rasche Antwort und Aufklärung!
Stefan
 
mongostyle schrieb:
Hallo Freddy,

folgendes Problem: Gestern hab ich einem Freund euren Service empfohlen, er hat auch eine Domain bestellt und heute sagt er mir, dass Ihm 4 Euro von seiner KK abgebucht wurde und http://www.eurodns.com/info/price.php steht auch nur noch -16 Euro, statt wie gestern -20 Euro, wie ist das zu erklären?

Bitte um rasche Antwort und Aufklärung!
Stefan

Heute ist gratis :)
 
Bestimmungen
Promotion!!: From the 1st November 2005 to 31st January 2006 the .be domains are for free.


Please select only the domains you need. Cybersquatting and Typosquatting are prohibited.

You are responsible for the domains you choose. The registry keeps the right to remove the domains from you if you do not comply these rules.


Aufgabe für den hässlichen Affen:
Heute ist der 2. Nov also war gestern der....


Außerdem steht ja heute, dass nur 16 Euro erstattet werden und nicht 20 Euro
 
Andreas: Lesen, dann denken, dann nochmal lesen, dann schreiben ;)

Der Freund von mir hat die Domain am 1. Tag gereggt, außerdem wurde zumindest gestern noch die gratis Aktion beworben! Also bitte mal eine Äußerung vom euDNS - Typen
 
also ich habe gerade noch mal problemlos und superschnell welche bei freebe.be gereggt! War innerhalb von Min. auf mich registriert!
 
Ich gehe mal davon aus, wenn du oder dein Kumpel genügend Druck machen, erstattet EuroDNS das Geld. Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass dein Kumpel bei der Bestellung diesen Betrag nicht gesehen hat!
 
@mongostyle:

Sorry falls wir aneinander vorbeigeredet haben :D
Aber da ich auch so einige .be Domains am 01. und 02.11. bei eurodns registriert habe, weiß ich dass sie nix gekostet haben. Man hat zu jeder Zeit (als ich registriert hatte) hinter der Domain den Preis 0,00 Euro gesehen. Seit 02.11. abends glaub ich steht dort jetzt immer 20,00 Euro – 16,00 Euro.

Müsstest also mal angeben wann genau dein Kumpel gereggt hat. Naja wie gesagt, Freddy von eurodns wird dir da wohl genaueres sagen können.

MfG Andreas
 
Zurück
Oben