Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

bei Amazon gibt es ab sofort ... Lebensmittel

Lebensmittel & Getränke-Bestseller

.
.
.
24. Catsan Hygiene
Catsan Hygiene Streu 1x20l von Catsan
.
.
.

33.
Thomas Klumpstreu
Thomas Klumpstreu 1x20l von Thomas
.
.
.
.

37.
Thomas Katzenstreu
Thomas Katzenstreu 1x30l von Thomas
.
.
.
.

68.
Lattemento LM300
Lattemento LM300 Milchaufschäumer Gross Edelstahl / Kabellos von Lattemento
.
.
.

75.
Catsan Extra
Catsan Extra Fresh Klumpstreu 1x10l von Thomas
.
.
.
.
89.
Kitekat MP24
Kitekat MP24 Landpicknick in Soße 2x(24x100g)
.
.
.
98.
Bosch 44200
Bosch 44200 Hundefutter My Friend Kroketten 20 kg von Bosch

:D



Aber im Prinzip eine feine Sache für die Domainer mit passenden Domains jedenfalls.
Ich würde dies aber erst etwas beobachten.
Ich wäre mir z.B. nicht so sicher ob Du den Artikel:
40. Stevia Tabs
Stevia Tabs, Taschenspender, 300 Tabs von Rolfs-Home-Store

auch verkaufen darfst.
 
ich kann Lebensmittel.de empfehlen!

Für Leute die ihr Zeug im Internet bestellen wollen..
Die haben ein sehr nettes Angebot und vorallem sind sie schnell... bis 14 Uhr bestellen und am nächsten Tag stehen sie vor der Tür..

Und man kann an der Tür bezahlen oder Vorkasse
 
Zum Schluss kannst du auch noch vom Internet essen - ohne Bestellung! wird per "Food - Router" über's telefonnetz geschickt - direkt in uns hinein ;-)

Absoluter Shit - ich will sehen wie das Produkt aussieht - egal wass es ist....
 
Ihr lacht alle. In der Schweiz kann man schon lange bei den beiden
grössten Detailhändler online einkaufen.

LeShop.ch / Migros-Shop.ch
www.coopathome.ch

ich bestelle dort seit jahren, weil ich faul bin.... aber:
- die ware wird an die haustüre geliefert. gerade bei schweren dingen sehr nett
- die ökobilanz ist super, weil nicht jeder zum einkaufsmarkt und zurückfährt. die machen ihre touren.
- gemüse und früchte sind besser als im laden. wohl weil sie online nur perfekten ruf haben wollen, sicher aber auch weil die ware NIE die kühlkette verlässt.
- diese zwei läden sind 100% supermarktersatz!! im gegensatz zu amazon

Fleisch kauf ich beim Metzger, Obst und Gemüse auch öfters direkt. Aber den rest nahezu alles online. Geht auch ganz flott, die gespeicherten Warenkörbe durchklicken.

hier ein paar umsatzahle von leshop:
LeShop.ch Medien Informationen - Ihr Online-Supermarkt

zum lachen ist das nicht, das ist realität.

ric
 
ich habe nicht deswegen gelacht.. denn ich bestelle selber ja auch... wie ich oben schon geschrieben habe ich hatte nur das LOL geschrieben wegen dem was "soundbites" geschrieben hatte
 
In der Schweiz kann man schon lange bei den beiden
grössten Detailhändler online einkaufen.

LeShop.ch / Migros-Shop.ch
www.coopathome.ch

1999 (!) habe ich mal an einem Businessplan-Wettbewerb mitgemacht mit der Idee einer Abo-Belieferung mit (haltbaren) Lebensmitteln und dem gesamten Trockensortiment.
Schon damals war LeShop das leuchtende Vorbild. Hab das total aus dem Auge verloren, find ich aber echt super, dass es die noch gibt - und wie man sieht erfolreicher denn je.

Aber ob das so wie es jetzt läuft bei Amazon eine Zukunft hat: ich weiß nicht ....
 
Aber ob das so wie es jetzt läuft bei Amazon eine Zukunft hat: ich weiß nicht ....

So wie die es jetzt machen, wird es keinen durchschlagenden Erfolg haben...Wer will denn für 20 Euro ne Bestellung machen und 25 Euro Transportkosten haben, weil die Eier von Provider B kommen, der Schinken von C, der Salat von D - und alles kommt an unterschiedlichen Tagen.

Sowas muss zentral laufen - eine Bestellung - eine Lieferung. Sonst ist das ne Totgeburt.

Es wird immer Leute geben, die die Ware vorher sehen wollen etc...und ebenso gibt es Leute, die auch Lebensmittel online bestellen.

Wir machen das schon seit Jahren. Einmal die Woche kommt "Mercadona a casa". Die haben überall auch physische Supermärkte, wo wir ab und an einkaufen - also kennen wir so ungefähr die Produkte und haben da keine Berührungsängste.

Wenn der Lieferant dann mit seinen Kisten kommt, wird schnell ausgepackt und mit dem Lieferschein verglichen und wenn Ware nicht ok ist, dann bekommt er die wieder mit und wird unbürokratisch dem Account wieder gutgeschrieben.

Keine Schlepperei mit Bier, 5-Liter-Wasserkanistern etc. Grade für uns, in einem ländlichen Bereich: Super Lösung.

Schwach bei denen: https://www.mercadona.es - man muss sich erst registrieren, damit man die Produkte überhaupt sehen kann. Sehr merkwürdig.

Das läuft richtig gut bei denen - wenn der Lieferant kommt, hat er immer den Wagen rappelvoll und so einige aus der Nachbarschaft machen das.

Ich kann da auch wählen, an welchem Tag und in welchem Zeitrahmen ich die Lieferung wünsche (z.B. am Mittwoch ab 18 Uhr).

Standard-Frischware wie Hühnchenbrust etc. wird auch bestellt, ebenso wie Tomaten, Zitronen etc...da kann man kaum was falsch machen...Fisch und gutes Fleisch und Gemüse kaufen wir auch lieber auf dem Markt...


Wollte sagen: Lebensmittel können gut laufen im Internet - und nicht nur spezielle Sachen, die man sonst nicht bekommt. Also das Allerweltzeug wie Nudeln etc....

Ich habe mich schon in der Vergangenheit mit einigen Domainern unterhalten darüber - und irgendwie konnten die meisten sich das nicht so richtig vorstellen, das zu machen...Vielleicht sind die Spanier auch offener in dieser Hinsicht.

Das Geheimnis deren Erfolg ist, glaube ich: Da steckt ein echte Supermarktkette a la Edeka hinter und wenn es schiefläuft renne ich mit meiner Ware im Zweifel dahin und klopfe auf die Theke. Ich hab' die eben im Viertel und kenne deren Sortiment.

Eine echte Zeitersparnis - dieses Online-Lebensmittel-Shoppen. Aber so wie Amazon das angeleiert hat, wird's nix werden. Da müssen die den Kurs korrigieren.

Saludos

G
 
...Außerdem ist es dem Einzelhandel in Deutschland nicht zu wünschen, dass ein amerikanischer Superkonzern - der mit seiner Preispolitik weltweit den Markt (einige würden sicher sagen:) "bereinigt" hat - von A bis Y nun auch Z (=Lebensmittel) vertreibt.

Ich bin ohnehin sehr kritisch bei amerikanischen Superkonzernen... vor allem wenn sie KMU's im heimischen Markt zu Boden zwingen... wordurch auch immer ;-)

Gruß

P.s. "Initiative Einzelhandel: Europäische Ideen für eine gesunde Marktwirtschaft" :-D
 
...Außerdem ist es dem Einzelhandel in Deutschland nicht zu wünschen, dass ein amerikanischer Superkonzern - der mit seiner Preispolitik weltweit den Markt (einige würden sicher sagen:) "bereinigt" hat - von A bis Y nun auch Z (=Lebensmittel) vertreibt.

Ich bin ohnehin sehr kritisch bei amerikanischen Superkonzernen... vor allem wenn sie KMU's im heimischen Markt zu Boden zwingen... wordurch auch immer ;-)

Gruß

P.s. "Initiative Einzelhandel: Europäische Ideen für eine gesunde Marktwirtschaft" :-D

Aber die Bauchlandung von Walmart in Deutschland zeigt doch, dass der deutsche Einzelhandel nicht so leicht umzukippen ist. Da ist ALDI/TradersJoe in den USA erfolgreicher ;)

Gruß
vincenz
rosenkohl.info
 
So wie die es jetzt machen, wird es keinen durchschlagenden Erfolg haben...Wer will denn für 20 Euro ne Bestellung machen und 25 Euro Transportkosten haben, weil die Eier von Provider B kommen, der Schinken von C, der Salat von D - und alles kommt an unterschiedlichen Tagen.

G

Einige Sachen werden ab einem Amazon-Gesamtbestellwert i.H.v. 20 € kostenlos angeliefert. Ein großer Teil der Produkte scheint aber wie von Dir beschrieben unterschiedlichen Versandkosten zu unterliegen. Dein Argument ist m.E. wirklich entscheidend.

Wenn man über Amazon allerdings nur selektiv einkauft und dafür in großen Mengen, kann es Sinn machen. Beispiel: Jemand isst gerne eine bestimmte Spezialität. Im stationären EH kostet diese mehr als bei Amazon. Dazu ist diese Spezialität lange haltbar. Dann bestellt man sich eben sehr viel davon und lagert das Ganze. Man spart den Weg, Zeit und Geld.

Hier eine erste lustige Bewertung... :proud:

Südtiroler Kaminwurzen 1 Paar Kaminwurz geräuchert Kaltenbrunnhof: Amazon.de: Lebensmittel & Getränke
 
Zurück
Oben