Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Beitrag-Einstellung in Domainauktionen

ExSeo

New member
Registriert
08. Sep. 2006
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Hi, Moderatoren
Beim Versuch folgenden Beitrag zu schreiben:


Ebay Auktion - 60 Vornamendomains

- Domain Netzwerk - 60 Top Domains incl. PAGE RANK bei eBay.de: Geschäftsverkäufe Domains (endet 14.11.09 14:03:00 MEZ)

bekomme ich folgende Fehlermeldung:

ExSeo, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
 
@Trixi.com

Ich hatte die Datei schon offen ......
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
 
@kabale

Dann sollte ich mal was für mein Postrank machen :hmmmm:

Das zeigt die Schwächen der Regeln auf.

Vor diesem Thread brauchte der User noch 5 Postings, nun noch zwei.

Noch zweimal irgendwo hallo sagen oder seine Zustimmung äußern und schon passt, was 5 Minuten vorher noch nicht passte...
 
Das zeigt die Schwächen der Regeln auf.

Vor diesem Thread brauchte der User noch 5 Postings, nun noch zwei.

Noch zweimal irgendwo hallo sagen oder seine Zustimmung äußern und schon passt, was 5 Minuten vorher noch nicht passte...
wenn er/jemand zu oft nur "Hallo" sagt: dafür gibt es ja noch die Mods... ;)

grüsse,
engel
 
@Wettermann

Ich denke das die Admins das schon richtig gemacht haben.
Man sollte auch mal was schreiben und nicht nur lesen :flowers:
Aber das war glaube ich nicht immer so.....
 
@Trixi.com
Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Du sagst es, denn noch klarer kann eine Errormessage nicht sein:
" Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen. "

Wie war das nochmal mit dem Lesen und dem Vorteil? Aber ist ja gut - hast ja nun Deine 20 Postings blitzschnell erreicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie war das nochmal mit dem Lesen und dem Vorteil? Aber ist ja gut - hast ja nun Deine 20 Postings blitzschnell erreicht.

Gut Ding braucht nunmal seine Zeit.....

Bitte dennoch um Quelltext Überprüfung!
Derzeit ist es mir nicht möglich mit [21 Beiträgen] dort einen Eintrag zu erstellen.
Als Moderator könntest Du ( wenn möglich ) meine Identität annehmen und das mal testen
 
Zuletzt bearbeitet:
Für's Fehlerprotokoll
Nach nochmaligen Anmelden ist der Bereich jetzt offen.
Dabei habe ich einen anderen Browser benutzt.

Danke nochmal an Alle
 
Wenn in Zukunft jemand ein ähnliches Problem hat nach 20 Postings und 10 Tagen: Cache leeren und eine Stunde warten der Postingcounter wird nicht in Realtime aktualisiert.
 
Grundsätzlich begrüße ich es ja, wenn Mitglieder zum mehr Aktivität aufgefordert werden. Aber solche willkürlichen Grenze sind im Regelfall kontraproduktiv, da die Zahl der Beiträge im Zweifelsfall eben mit sinnlosen Postings aufgefüllt wird. So, das war dann mein 20. Beitrag. :-)
 
Grundsätzlich begrüße ich es ja, wenn Mitglieder zum mehr Aktivität aufgefordert werden. Aber solche willkürlichen Grenze sind im Regelfall kontraproduktiv, da die Zahl der Beiträge im Zweifelsfall eben mit sinnlosen Postings aufgefüllt wird. So, das war dann mein 20. Beitrag. :-)

Das ist einer der Gründe dafür, dass es auch diese Regel gibt:

Die Moderatoren können zum Wohle der Community einen User auch dann sperren, wenn es dem Forenwohl dienlich ist und keine konkreten Regelverstöße vorliegen.

Arithmos
 
Grundsätzlich begrüße ich es ja, wenn Mitglieder zum mehr Aktivität aufgefordert werden. Aber solche willkürlichen Grenze sind im Regelfall kontraproduktiv, da die Zahl der Beiträge im Zweifelsfall eben mit sinnlosen Postings aufgefüllt wird. So, das war dann mein 20. Beitrag. :-)

Nun ganz motivierten Spammern muß man immer persönlich die gebührende Aufmerksamkeit schenken... ;) :)

aber mit dieser Regel fängt man schonmal viele ab, die sich nur angemeldet haben um Werbemüll abzuladen und sonst nix (und eben nicht den Anreiz aufbringen diese zu umgehen)... die paar die motiviert genug sind zu versuchen die Regel zu umgehen werden gern ganz persönlich betreut... und dafür bleibt den Mods eben durch diese Regel mehr Zeit, da eben nur mehr vorselektionierte Spammer der Extraklasse dieser Aufmerksamkeit bedürfen... ;)
 
Zurück
Oben