Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Beitrag von ignoriertem Benutzer anzeigen

m0f

New member
Registriert
10. März 2011
Beiträge
720
Reaktionspunkte
0
Wenn man einen Beitrag von einem Benutzer, den man ignoriert, doch anzeigen lassen will mittels "Beitrag anzeigen"-Link im ausgeblendetem Beitrag, dann kommt ein JavaScript-Fehler:

display_post is not defined

Getestet Firefox 3.5 und 4.0, Internet Explorer 8 und 9.
 
Wenn sich aber mehrere Nutzer auf den Beitrag beziehen, in einem Thema, was für mich von Interesse ist, dann würde ich den Beitrag dann doch mal gerne sehen... vielleicht hatte der ignorierte Nutzer einen hellen Moment, zwischen den vielen dunklen, indem nur geistiger Müll aus ihm kommt, wegen dem ich ihn wiederrum ignoriere.

Ansonsten frage ich mich gerade, ob ich im Thementitel irgendwas von "Dumme Kommentare erwünscht" geschrieben habe, oder wie ihr beide sonst angelockt wurdet... hier geht es um einen technischen Fehler, fertig.
 
Ich meine vor einiger Zeit gab es eine ähnliche Meldung und das Problem ließ sich duch leeren des Caches und erneutes Laden der Seite beheben.
Hier funkioniert der Link bei aktiviertem Javascript allerdings.
 
Da lob ich mir die Hinweise von anno dazumals:

this site is best viewed with
netscape.gif


ric
 
cache leeren brachte nichts. vor ein paar tagen gings in dem "anregung ignore" thread aber auf einer seite, auf den anderen nicht. nach cache löschung gehts da auch nicht mehr. scheint wohl eine js datei nicht richtig eingebunden zu werden?
 
Habs jetzt gerade ausprobiert und die Beiträge Ignorierter lassen sich wieder problemlos anzeigen.
Funktionierte bei mir auch nicht die letzten paar Wochen. Wurde dann immer wieder dieselbe Seite in einem neuen Fenster geöffnet.

mfg
 
Okay, hab dich temporär ignoriert - hier im Thread gehts!
Dann hab ichs hier versucht: http://consultdomain.de/forum/domai...t-zur-domainbewertung-eure-tipps-gefragt.html

geht nicht. Kann das jemand bestätigen?

Auch dort funktioniert der Link bei mir mit diversen Browsern. Sieht eher nach einer ungünstigen Konstellation aus... Hast du schon verschiedene Browser getestet?
Edit: Schreibst du ja im Eingangspost...
Getestet Firefox 3.5 und 4.0, Internet Explorer 8 und 9.
 
Verschiedene Browser (siehe erster Post), sowie auf verschiedenen Rechnern (Büro Workstation, Privater Laptop). Firmen Laptop kann ich nachher noch probieren, aber es liegt wohl am Forum. Hab es mal untersucht, da ich ja nun einen Thread hier habe, wo es geht, und einen, wo es nicht geht (Master-Arbeit). Browser-Cache ist überall leer bzw. eh aus.

In diesem Thread, jedoch im anderen Thread nicht, wird die folgende Datei geladen:
<script type="text/javascript" src="http://consultdomain.de/forum/clientscript/vbulletin_post_loader.js?v=412"></script>

Wenn ich heliR von meiner Liste nehme (und er auch unten bleibt ;-)), die Seite reloade und den Quelltext anschaue, dann wird die JS-Datei nicht mehr mitgeladen. Also so gesehen alles in Ordnung.

Kannst du prüfen, wie das Forum entscheidet, wann es die JS-Datei einbindet? Ich vermute, dass die Datei nur eingebettet werden soll, wenn in dem Thread jemand geantwortet hat, den man ignoriert. Warum das aber nicht funktioniert müsstest du prüfen. Da scheint ja ein Bug drin zu sein.
 
Kannst du prüfen, wie das Forum entscheidet, wann es die JS-Datei einbindet? Ich vermute, dass die Datei nur eingebettet werden soll, wenn in dem Thread jemand geantwortet hat, den man ignoriert. Warum das aber nicht funktioniert müsstest du prüfen. Da scheint ja ein Bug drin zu sein.

Das kann ich jetzt so auch bestätigen!
Die o.g. JavaScript-Datei wird nicht immer eingebunden.

Meine Vermutung: wird sie evtl. nur eingebunden, wenn der Threadersteller auf ignore ist, nicht aber wenn es ein beliebiger anderer Poster ist?
 
Leider immer noch negativ. Die vbulletin_post_loader.js ist trotz mehrfachem Laden und Browsercacheleerung nicht eingebunden. Gibt es vielleicht einen server- oder forenseitigen Cache, welcher die HTML-Seiten direkt zwischenspeichert?
 
Ich hab hinten am Fluxkompensator das rote mit dem grünen Kabel vertauscht und denke dass es jetzt funktioniert. Für M0f geht es schon wieder.
 
Zurück
Oben