Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Beiträge im Forum

mmmhome

New member
Registriert
22. Juli 2002
Beiträge
1.258
Reaktionspunkte
1
Hi,

ich suche jemand der Beiträge im Forum verfasst.
hatte da mal nen link von ner firma bekommen die das macht.
Habe ich leider verloren.

Bitte angebote per pm
 
forumstars.com

würde ich im Nachhinein nicht mehr buchen..
Zu teuer, zu wenig Liebe und themenrelevantes Geschreibsel in den Postings, immer die selben Nicks in allen Foren usw..

fg
 
forumstars.com
würde ich im Nachhinein nicht mehr buchen..
Zu teuer, zu wenig Liebe und themenrelevantes Geschreibsel in den Postings, immer die selben Nicks in allen Foren usw..
fg

leider 100% zustimm !
 
wie wärs denn mit echten Usern?? ;)
alles andere finde ich irgendwie Verarschung, aber das Thema hatten wir
glaub ich schonmal...

LG
Tobi
 
wie wärs denn mit echten Usern?

Du bietest hier also echte "user" , als dauerhafte link-Geber an und vermittelst den Eindruck, es wäre nichts einfacher als "das"?

Hast dann vtl. ...noch Angebote parat, oder wie?

Zu teuer, zu wenig Liebe und themenrelevantes Geschreibsel in den Postings, immer die selben Nicks in allen Foren usw..

Jetzt machst Du schon "alles" selbst?

ich suche jemand der Beiträge im Forum verfasst.
hatte da mal nen link von ner firma bekommen die das macht.
Habe ich leider verloren.

Bitte angebote per pm

Schade, daß Du Deine angebote per PN haben möchtest.

Das Thema würde mich auch weiter interessieren. Kannst ja mal aus dem Nähkästchen plaudern, wenns Dir danacht ist;)
 
Ich finde es ganz ok, ein Forum künstlich zu puschen, bis sich eine Community und Eigendynamik entwickelt...Sofern der Content relevant und gewinnbringend ist - was ist schon dabei...
 
dd postest du in ein leeres forum?
ja hab noch kein epm bekommen
 
JAAAAAAAA gebt dem DD ein leeres forum, dann kann er es füllen und cd hat wieder etwas mehr luft..... soviel nonsense :damnmate:

ric

PS: ich hatte meinen texter und seine leute angestellt um ein forum zum laufen zu bringen. kostet etwas mehr, dafür war es inhaltlich mit sinn.
 
Kannst du mir vllt die homepage und den circa preis nennen

Danke
 
JAAAAAAAA gebt dem DD ein leeres forum, dann kann er es füllen und cd hat wieder etwas mehr luft..... soviel nonsense :damnmate:

Was faselst Du nur für dummes Zeug?
Mir brauchst DU garantiert NICHT erzählen, wie man ein Forum aufbaut.

Außerdem, ich habe lediglich meine Meinung gesagt, das muß schon drin sein.
Ich finde es nunmal Scheiße, wenn man ein Forum mit "künstlichen" User aufbaut. Denn das sagt mir, dass das Ganze nur einen einzigen Zweck erfüllt:
Das Forum später gewinnbringend zu verkaufen.

Denn wenn ich selber ein Forum zu einem Thema ernsthaft und selber betreiben möchte, dann kümmere ich mich um echte User und dann beginnt die Eigendynamik von ganz allein. Außer man macht es wie gesagt, um es zu verkaufen, dann geht man halt den quantitaiven Weg.

Übrigens Ric, ich weiß das Du mich nicht magst, das ist mir im Prinzip auch Wurscht, aber meinst Du nicht, Du könntest mal Deine ständigen Provokationen ad Akta legen? Ich mein, das muß nicht sein. Oder kannst Du nicht ohne?

LG
Tobi

ddforum.de
 
Ich finde es nunmal Scheiße, wenn man ein Forum mit "künstlichen" User aufbaut. Denn das sagt mir, dass das Ganze nur einen einzigen Zweck erfüllt:
Das Forum später gewinnbringend zu verkaufen.

Ja und? Was ist dabei, wenn sich der Admin ein paar Adsenseclicks verdient oder die Plattform dann vertickert - solange die User ihre Heimat behalten.

Verstanden habe ich es immer noch nicht - und noch weniger, warum es verwerflich sein ein leeres Forum zu puschen....
 
Gerald, wir reden scheinbar aneinander vorbei.
Aber ich hab jetzt zu wenig Zeit und Lust zu erklären was ich meine.
(eigentlich hab ich es ja im Post zuvor schon erklärt)

Ist mir jetzt aber ehrlich gesagt auch egal, bin raus aus dem Thread.

LG
Tobi

@ Ric

Thanks for PN - Antwort ist raus...
 
Yep, mache ich auch, aber nicht ohne zu sagen, dass ich es weltfremd finde, dass ein Forum nur dann ein Forum ist, wenn es von einer engagierten Einzelperson, unentgeltlich und ohne Gewinnabsichten aufgebaut wird. Letzendlich steht in einem erfolgreichem Forum dann eine Community, die dann gewissermassen "mitentscheidet" - aber die muss aufgebaut werden und da gibt es viele Wege, dies zu tun.

Ich glaube nicht, dass wir aneinander vorbeireden, sondern ganz einfach unterschiedliche Standpunkte haben. Viele Wege führen nach Rom.
 
Ich denke mal, das ist doch überhaupt kein Grund, sich hier irgendwie zu streiten! ;) Sicher hängt es doch immer davon ab, was ich langfristig gesehen mit dem/mit einem Forum vorhabe! Will ich zukünftig der Forums-Betreiber sein und bleiben, dann ist es mit Sicherheit sinnvoller, wenn sich betreffs Aufbau dieses Forums ein paar wenige User finden, die auch gerne mal in einem Forum etwas schreiben und dort nicht nur lesen wollen! Ist es jedoch von Anbeginn her klar, dass dieses Forum mal verkauft werden soll, dann finde ich es nicht verwerflich, wenn man sich ein paar "Schreiberlinge" sucht, die gegen Bezahlung mithelfen, dieses Forum zum Leben zu erwecken! Der Käufer sollte halt dann sooo schlau sein, sich vor dem Kauf genauestens dahingehend zu erkundigen, ob die Forums-Beiträge so oder so entstanden sind, sollte ihm das wichtig sein und ggbf. seine Kaufentscheidung beeinflussen!
 
Ach so ich hab den alten Thread mal rausgesucht....
Auch sehr amüsant dank einiger community Mitglieder ^^
-> klick

mfg schning
 
Ach so ich hab den alten Thread mal rausgesucht....
Auch sehr amüsant dank einiger community Mitglieder ^^
-> klick

mfg schning

Danke für den Link. War sehr unterhaltsam :lollypop:

Tobi, Du solltest Ratschläge von Leuten, die etwas auf dem Kasten haben, ernster nehmen...
 
Zurück
Oben