Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Beiträge im Forum

Danke für den Link. War sehr unterhaltsam :lollypop:

Tobi, Du solltest Ratschläge von Leuten, die etwas auf dem Kasten haben, ernster nehmen...


Was willst DU mir denn damit sagen?
Und überhaupt, welche Ratschläge meinst Du eigentlich?
Hast Du ne Ahnung, von wieviel Leuten (die richtig was auf dem Kasten haben) ich mir schon was sagen (und zeigen) lassen habe? :flute:
Es waren und sind einige...

Außerdem, jetzt sieht man´s ja (der andere Thread), es ist nunmal meine Meinung/Einstellung zu dem Thema. Damals und auch noch heute. Dazu steh ich. Wem das nicht gefällt, nicht mein Problem.
Ich bin natürlich auch erstmal immer davon ausgegangen, dass wenn man ein
Forum erstellt, man es dann auch selber zu nutzt bzw. zu führt.

Dieser Erstellen um es dann zu verkaufen ist mir etwas fremd, daher meine
etwas andere Meinung dazu. Wenn es jedoch gängige Praxis ist, ok. Mein
Fall ist es eben nicht, wenn ich mich anfangs mit bezahlten Forenpostern
unterhalten müßte. Aber ist ok, jeder wie er mag...

LG
Tobi
 
Was willst DU mir denn damit sagen?
Und überhaupt, welche Ratschläge meinst Du eigentlich?

Hast Du ne Ahnung, von wieviel Leuten (die richtig was auf dem Kasten haben) ich mir schon was sagen (und zeigen) lassen habe? :flute:
Es waren und sind einige...

Außerdem, jetzt sieht man´s ja (der andere Thread), es ist nunmal meine Meinung/Einstellung zu dem Thema. Damals und auch noch heute. Dazu steh ich. Wem das nicht gefällt, nicht mein Problem.
Ich bin natürlich auch erstmal immer davon ausgegangen, dass wenn man ein
Forum erstellt, man es dann auch selber zu nutzt bzw. zu führt.

Dieser Erstellen um es dann zu verkaufen ist mir etwas fremd, daher meine
etwas andere Meinung dazu. Wenn es jedoch gängige Praxis ist, ok. Mein
Fall ist es eben nicht, wenn ich mich anfangs mit bezahlten Forenpostern
unterhalten müßte. Aber ist ok, jeder wie er mag...

LG
Tobi

Du hast recht, das Wort "Ratschläge" war falsch gewählt. Jedoch was hat Dein Posting über "Userverarsche" in diesem Thread zu suchen?
Das ist Deine persönliche Meinung, die aber nicht vom Threadersteller erfragt wurde und der nunmal nicht alle folgen.

Ein Forum wird immer zu Anfang "künstlich" gepusht. Ob das nun bezahlte machen oder Du selbst, ändert doch nichts daran, dass man erst mal Postings bringen muss, um es zum Laufen zu bringen. Darin sehe ich weniger "Userverarsche" als wenn man sich in einem Forum mit einem zweiten Nick anmeldet um unerkannt zu posten...
 
Du hast recht, das Wort "Ratschläge" war falsch gewählt. Jedoch was hat Dein Posting über "Userverarsche" in diesem Thread zu suchen?
Das ist Deine persönliche Meinung, die aber nicht vom Threadersteller erfragt wurde und der nunmal nicht alle folgen.

Ein Forum wird immer zu Anfang "künstlich" gepusht. Ob das nun bezahlte machen oder Du selbst, ändert doch nichts daran, dass man erst mal Postings bringen muss, um es zum Laufen zu bringen. Darin sehe ich weniger "Userverarsche" als wenn man sich in einem Forum mit einem zweiten Nick anmeldet um unerkannt zu posten...

Woher nimmst Du diese Weisheit? Wieviel Foren hast Du schon erstellt?
Immer stimmt schon mal nicht!
Was Deinen letzten Satz betrifft, was hat das hier mit dem Thema zu tun?
Oder willst nur bissel stänkern? :puke:

Tobi
 
Hallo

Ich denke mal das es jedem seine sache ist wie er das macht.
Ich hab einfach nicht die zeit um mich mit 20 verschiedenen usern anzumelden und selbst rumzuschreiben.
 
Ein Forum zu pushen, um es zu verkaufen, ist doch absolut legitim. Jeder macht das, was er am besten kann, niemand wir geschädigt und alle freuen sich... :shakehands:

Frank
 
Ich denke auch, es ist nicht alles entscheidend, wie ein Forum anfangs aufgebaut wird! Es zeigt sich dann eh´ erst mit der Zeit, ob es angenommen wird und eine langfristige Überlebenschance hat! Das hängt nämlich dann tatsächlich von den "wirklichen" Usern ab! Sie bleiben nur, wenn sie sich dort verstanden fühlen und eine gewisse "Heimat" finden! ;)

Wobei, würde ich für mich ein Forum aufbauen wollen, ich würde keine "künstlichen" User haben wollen! ;)
 
Hallo

Ich denke mal das es jedem seine sache ist wie er das macht.
Ich hab einfach nicht die zeit um mich mit 20 verschiedenen usern anzumelden und selbst rumzuschreiben.

Keine Frage, natürlich ist es jedem seine Sache! Das hab ich auch nie in Frage gestellt.

Wie kommst Du drauf, das Du Dich "mit 20 verschiedenen Usern anmelden und selbst rumschreiben sollst" ??

Du schreibst doch selber, dass Du das Forum NICHT verkaufen möchtest.
Wieso suchst Du nicht nach einigen, am Forenthema interessierten Leuten?
Dann hast Du Qualität, eventuell schon künftige Stammuser und das Forum kann sich entwickeln. Bezahlte Forenuser machen das doch nur solange wie die Bezahlung läuft, dann schweigen sie für immer.

Wie gesagt, ist aber jeden seine Sache wie er das handhabt. Dir viel Erfolg
bei Deinem Forum, wie auch immer Du es nun angehst.

LG
Tobi
 
Ein Forum wird immer zu Anfang "künstlich" gepusht. Ob das nun bezahlte machen oder Du selbst, ändert doch nichts daran, dass man erst mal Postings bringen muss, um es zum Laufen zu bringen. Darin sehe ich weniger "Userverarsche" als wenn man sich in einem Forum mit einem zweiten Nick anmeldet um unerkannt zu posten...

So siehts aus! :shakehands:
 
Zurück
Oben