Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Wie soll man denn bei Sedo gezielt nach 24er Domains suchen? Alle Varianten der Suche nach 24 liefern bei mir nur 24.tld oder 2-4.tld, auch wenn "enthält" oder "endet mit" bei der Suche gewählt wird (mit Ausnahme der in Auktion befindlichen Domains).
Ok, Du hast Recht - Als Kategorie kannte ich das noch nicht. Ich dachte schon, es gäbe eine Methode bei dieser unmöglichen Sedo-Suchfunktion, mit der das auf normalem Weg geht. In der Kategorie steht die Domain ja nur, wenn die Kategorie zur Domain manuell ausgewählt wurde.... Aber wenn man z.B. die Kategorie 24Std Namen nimmt ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen