Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Benötige Einträge in Webkataloge.

Andreas_Canisius

New member
Registriert
23. Juni 2007
Beiträge
127
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich suche jemanden der meine Site www.content-deluxe.de in Webkataloge einträgt.

Mit Mengenangaben, bezüglich der Zahl der Einträge, bin ich nicht zu beeindrucken. Viel mehr interessieren mich die Top 20 die auch wirklich genutzt werden.

Wichtig ist, dass sich jemand Gedanken macht welche Metatags zu verwenden sind. Und mich dahingehend berät.

Über Angebote hier im Thema würde ich mich freuen. Bitte nicht per PM, wer weiß wie das endet... :o)

Bye
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus Andi50,

ein Preis hätte was für sich. :) Und warum setzt du "Deine " in Anführungszeichen? :)

Gruß
Andreas
 
ha! Ich hab gesucht und gesucht! *lol* context-deluxe war ein Name den ich mir vorher überlegt habe, passiert mir machmal auch noch, dass ich mich mit context-deluxe am Telefon melde :)
 
Mit welchen Keywords möchtest du vorne gelistet sein?
Wie hoch ist dein Budget?

Gruß,
Roger
 
Nur mal als Tip. Wenn du zu schnell zu viele zu gute Backlinks auf deine Domains ziehst, wird Google misstrauisch und nimmt dich ausm Index raus.
Die Idee wie Du, hatten leider schon einige vor dir und naja es haben einige übertrieben.

Fange langsam an und steigere deinen Pr langsam und stetig. Dann haste auch etwas davon.
 
Nur mal als Tip. Wenn du zu schnell zu viele zu gute Backlinks auf deine Domains ziehst, wird Google misstrauisch und nimmt dich ausm Index raus.
Durch zu viele Backlinks alleine fliegt die Seite zwar nicht aus dem Index, kann aber in der "Sandbox" landen, d.h. für einige Monate wird sie auf die hintersten Ränge verwiesen.

Gruß
Florian
 
@Florian

das ist auch nicht das was ich sagte

Wenn du zu schnell zu viele zu gute Backlinks auf deine Domains ziehst, wird Google misstrauisch und nimmt dich ausm Index raus.

zu schnell + zu viele + zu gute (hoher pr wert) Backlinks
 
Zurück
Oben