Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Benutzt SEDO nun auch Adresso?! :-)

mongostyle

New member
Es geht um die Domain http://www.send4u.de die gerade bei ebay einsteht!

Dort heißt es:

Diese Domain ist einfach und sehr gut zu merken und per Wertschätzung ( SEDO.de ) ca. 36.000.-€ wert.

HOLLA! Benutzs Sedo nun auch die fast schon legendäre Adressoqualität zur Beurteilung von Domainnamen?!  ;D

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2785196462&category=11263

Habt ihr schon mal Domains über SEDO bewerten lassen?! Kam da was akzeptables bei raus?!

Ciao Stefan

PS: DEr Begriff send4u hat immerhin insgesammt 57 Google Treffer!

Ich hab mal SEDO WERTGUTACHTEN benutzt  :P

Domain haben die auf 8000€ bewertet.

Verkauf habe ich jedoch für 18500€

P.S: Domainname darf ich leider nicht nennen ::)

MFG
Viktor

Vielleicht sollte man sich das Gutachten mal zusenden lassen denn so nen Preis kann ich mir von Sedo nicht vorstellen.

Ich habe antwort von Inhaber bekommen ;)
Hallo Herr xxxxxxxxxxx
leider ist bei mir am Donnerstag mein Auto aufgebrochen worden und alle wichtigen Daten, wie auch mein Laptop gestohlen worden.
Ich kann Ihnen max. anbieten, das Gutachten erneut zu machen, bzw. bei Sedo anzufordern.
Sollte Sie definitiv an der Domain interesse haben, so bin ich gerne bereits dieses Gutachten erneut zu machen.
Jedoch sollte dann ernsthaft interesse Ihrerseits da sein, da das Gutachten ja auch nicht umsonst ist.
Mit freundlichen Grüßen
xxxx   xxxx

Es scheint wirklich so das Sedo domain auf 36000€ bewertet hat......
::) ::) ::) ::) ::)

MFG
Viktor

was ist denn das für eine logik?! Weil er das Gutachten nicht vorweisen kann, wird er wirklich eins erstellt haben?!

Ich glaub eher, er spekuliert darauf, dass du [bzw. der Interessent] sagt: "nee, schon ok..."

Also wenn Sedo so eine Domain mit der Summe bewertet dann sollte man das Gutachten auf ner Funseite veröffentlichen. Ich glaube es aber NICHT! Ich gehe hier von einem Betrug aus. Am Ende sagt er dann er hat Adresso mit Sedo verwechslt. Es reicht bei [email protected] anzufragen ob es stimmt das für diese Domain überhaupt ein Gutachten erstellt wurde, denn wenn es eins geben würde er wohl als Preisvorgabe nicht die maximale Summe nehmen die man ohne ein solches zu haben wählen kann.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.386
Mitglieder
6.772
Neuestes Mitglied