Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Welches Smartphone bzw. OS benutzt ihr gerne?

Welches Smartphone bzw. OS benutzt ihr gerne?

  • iOS - Apple IPhone

    Stimmen: 15 37,5%
  • Google Android - Div. Smartphone-Hersteller

    Stimmen: 17 42,5%
  • Windows 7 - Div. Smartphone-Hersteller

    Stimmen: 1 2,5%
  • Blackberry OS - Blackberry

    Stimmen: 1 2,5%
  • Bada - Samsung

    Stimmen: 1 2,5%
  • Symbian - Nokia

    Stimmen: 1 2,5%
  • Sonstiges

    Stimmen: 4 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    40
Habe mir privat vor zwei Wochen ein Samsung Galaxy S Plus mit Android geholt, weil mein altes Sony Ericsson W810i ohne erkennbaren Grund öfter ausgegangen ist. Ist eine sehr starke Umgewöhnung, wie ich finde. Die Möglichkeiten die man damit hat finde ich aber echt fazinierend!

Geschäftlich nutze ich noch ein Sony Ericsson P1i mit Symbian (UIQ), was ich kurz nach dessen Erscheinung 2007 gekauft habe und was sich später als größte Fehlinvestition herausgestellt hat. ;-)
 
Ist ein interessantes Ergebnis bis jetzt. Hätte geschätzt, dass die IPhone User hier mehr vertreten wären. Android scheint sich auch sehr beliebt gemacht zu haben. :)
 
@LoneWolf

Android hat weltweit die meisten User und wächst rasant... bedenkt man das etwas spätere Durchstarten im Vergleich zum IPhone sieht es noch heftiger aus...

Ist ein interessantes Ergebnis bis jetzt. Hätte geschätzt, dass die IPhone User hier mehr vertreten wären. Android scheint sich auch sehr beliebt gemacht zu haben. :)
 
Zurück
Oben