Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

besseres Newsletterscript gesucht!

jungfer

New member
Hallo,
Ich nutze zur zeit letter it und brächte ein grösseres umfangreichers script. zB. sollte es möglich sein mehrere eMails einzugeben die dann gelöscht werden aus meinem script. bei letter it geht das leider immer nur einzeln. ausserdem würde ich gerne einstellen das der versand in abständen erfolgt..zB.  nur 100 pro 10 sekunden usw... am besten mit deutschen adminbereich..ist ein kostenloses script bekann mit den funktionen und kann mir mit einem link weitergeholfen werden? ansonsten würde ich auch eins kaufen..vielleicht gibt es dazu hinweise.

vielen dank ;)

Also, als Programm finde ich "newsletter maker" nicht schlecht!
is aber halt n Programm und kein Script...

Kann man Kostenlos downloadn... wo weiß ich aber leider nicht, aber versuchsmal bei google!

Sers Stefan

hallo,

danke für den tipp hab es probiert...aber leider hat es doch gar nicht die von mir gewünschten funktionen..hast du eine andere version?

am wichtigsten ist die funktion auch mehrere mail selber austragen zu können,,,da ich bei letter it jede einzeln machen muss.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.004
Mitglieder
6.779
Neuestes Mitglied