Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Betreff: xvo.de + vxo.de

Monsieur

New member
Bin bei meiner Suche nach freien Domains eben gerade auf eine interessante .com gestossen, habe aber in dem Bereich bisher noch keine Domains und moechte mir eigentlich auch keine anschaffen.

Eventuell kann ja hier jemand etwas mit nachttische.com anfangen.

So, scheiben.net ist auch noch frei.
Hat ein paar AdWords, die Overturewerte ueberzeugen mich jedoch nicht wirklich. Ausserdem sind auch noch die meisten anderen TLDs frei.

Aber vielleicht passt sie ja zu einem anderen Forumsmitglied...

Wegen dem anstehenden Pharmawahn poste ich dann auch noch mal vitaminpillen.com/.net/etc. .
Keine OVT Werte, 3 AdWords

So, wie waere es denn mit Bilderalben.de ? Gaengig ist zwar "Fotoalben", aber Bilderalben hoert sich doch auch nicht schlecht an ;-)

PS: Sollte dieser Thread nicht erwuenscht sein, dann einfach kurz Bescheid sagen.

PSS: Waere ganz gut, wenn jemand den Titel von "Freie Domains - Bereich Moebel" in "Freie Domains" aendern koennte...

Also mich stören dein Postings nicht, finde es generell gut ein Thema zu eröffnen, indem User die Domains posten, die sie selber nicht benötigen, aber andere vielleicht umso besser.

Nein, auch ich begrüße deine Bemühungen, hier anderen ein paar freie Domains mitzuteilen, die sie vielleicht in ihrer Sammlung gebrauchen können.

Titel wurde geändert....

Heute freigeworden:

armbinder.de - scheint was aus dem ero-bereich zu sein... :-)
Overture:105 Treffer

xvo.de
+
vxo.de
habe ich soeben zur Löschung freigegeben. Die beiden Domains hatte ich verkauft aber der neue Inhaber ist ein DAU samt der Anwaltskanzlei. Ich habe die Domains zum KK freigegeben aber die ziehen die nicht um schon Monate(habe die Freigabe schriftlich mir vom Provider geben lassen).Danach schickte er mir ein Formular das nichtmal mit seinen Daten ausgefüllt war was ich erledigen sollte. Der Preis war extra ein.."ich hab keine Stress und Arbeit und weg ist die Domain billig" aber da ahnte ich nicht mit einem Briefpostanfänger belastet zu werden. Ständig kamen Schreiben vom Anwalt ich soll die Domain freigeben (hatte ich freigegeben) und Heute eine einstweilige Verfügung. Da ich nun keine Lust mehr hatte ständig der Kanzlei zu erzählen das die Domain bereits freigegeben ist und das Gericht alles schriftlich wollte (darauf hatte ich keinen Bock denn wird ja nicht bezahlt und die Aufforderungen des Gerichts die Domain freizugeben war ich ja bereits gefolgt bevor die mich anschrieben.

Die Domain wird also gelöscht jetzt und steht wieder frei zur Registrierung. Namens und Markenrechte bestehen nach meiner Recherche keine...wenn der Käufer nicht so blöd gewesen wär hätte ich Ihn ja mal aufgeklärt das er seine Anfängeranwaltskanzlei mal kündigen soll wenn die nichtmal prüfen können ob eine Domain freigegeben ist oder mal auf die Idee kommen vor der Verfügung die Domain zu löschen einen Disputantrag zu stellen.
Meine Kanzlei hatte ich mit dem Mist gar nicht belästigt als ich denen das heute erzählt habe lachten die sich schlapp...also Kanzleien gibts..werde aber die Kanzlei aus Karlsruhe hier lieber mal nicht nennen.

Werde jetzt schön warten auf die Kostennoten des Gerichts (für einstweilige verfügung) und dann mal prüfen ob ich die Kanzlei nicht anzeigen kann wegen einer Strafsache denn ich vermute mal das soviel Blödheit nicht gibt sondern hier vorsätzlich Kosten produziert werden.

Es ist doch immer wieder lustig,statt mit einem Klick umzuziehen wird lieber mal nen brief geschrieben Aua..ich habe schon Halsschmerzen vor lachen. Also muss hier echt mal vermuten das es sich um einen versuchten Betrug handeln muss der Kanzlei(fast Ironie).

Vor allem scheinen die wirklich zu Denken das die eine Chance haben eine dreistellige de zu registrieren wieder, scheinen noch nicht zu Wissen das Domainjäger sowas in Sekunden wieder registrtieren weil danach gesucht wird automatisch von Scripten. Glauben anscheinend man schaut mal rein aler paar Tage oder Stunden und dann kann man die Domain wieder registrieren..naja..ich bin meiner Rechtspflicht also nachgekommen wie immer bisher..und Briefe schreibe ich einfach keine ohne Notwendigkeit oder Kostenerstattung.
Glaube die sollten mal paar Beratungsstunden bei mir buchen damit die mal Grundwissen erlangen wie man Domains umzieht und für was ein Disputantrag da ist den jeder Anwalt kennen muss schon weil er verpflichtet ist Kosten nicht sinnlos zu erhöhen..gab es da nicht einen Paragraphen? ;-)

@jungfer:
Das selbe Problem hatte/habe ich auch.
Seitdem habe ich mir vorgenommen keine Domains mehr bei eBay zu versteigern, sondern davor lieber zu loeschen.
Die paar Euro sind mir den Aufwand einfach nicht wert.

Hattest du die Domains auch ueber eBay verkauft? Ich hatte meine Probleme naemlich bisher nur bei einem Verkauf ueber eBay, Direktverkauf oder sedo liefen immer problemlos.

@all:
Gut, dass ihr das alle so seht, hatte schon kurz Angst, als ich gar keine Reaktionen erhielt, dass ich irgendwie gegen die Regeln verstossen hatte oder so ;-)

@jungfer:
Wie immer sollte man beide Seiten zu so einer Geschichte hören. Aber ich spar mir das hier, denn ein Urteil und eine einstweilige Verfügung stellen Ihre geschichte in ein anderes Licht. Es kann sein, dass ich und meine Anwaltskanzlei DAUs (in Ihrem Sinne) sind, aber das Amtsgericht Dresden sah und sieht den Fall ein wenig anders, als von Ihnen hier dargestellt.

Um zum Thema zurückzukommen (dass da wäre "Freie Domains", oder ferner "Freigewordene" bzw. "Freiwerdende Domains" ;))

gestern freigeworden: http://www.telefaxen.de

@Ferris: Willkommen im Forum

Ferris1138 schrieb:
@jungfer:
Wie immer sollte man beide Seiten zu so einer Geschichte hören. Aber ich spar mir das hier, denn ein Urteil und eine einstweilige Verfügung stellen Ihre geschichte in ein anderes Licht. Es kann sein, dass ich und meine Anwaltskanzlei DAUs (in Ihrem Sinne) sind, aber das Amtsgericht Dresden sah und sieht den Fall ein wenig anders, als von Ihnen hier dargestellt.

Das Amtsgericht Dresden hatte ja auch eine Begründung bekommen die richtig auf den aktuellen Stand der Zeit war (siehe die Sedoverkaufsseite die Wochen nicht mehr aktuell war,sowas ist schon komisch da ja solche Verfügungsbedingungen den aktuellsten Stand entsprechen müssen).

Ausserdem geht es nicht darum das Sie kein Recht an der Domain haben sondern das Sie es nicht geschafft haben diese umzuziehen ohne mich mit allerhand Arbeit zu belasten wie Briefe zu versenden und Ihre Adresse in ein mir zugefaxten Formular auszufüllen.
Nachdem ja dann gedroht worde habe ich Ihnen ja gesagt Sie bekommen die Domain mit nem schnellen Umzug ohne das Ich Ihre Arbeit miterledigen muss oder es dauert halt nen halbes Jahr. Hat es dann ja auch wie versprochen..beim nächsten Mal nen Disput stellen wenn man einen KK nicht schafft und die Domain wär in einer Woche Ihnen gewesen. Der Ton macht die Musik. Übrigens könnte ich gegen die Einstweilige verfügung ja noch vorgehen wenn ich wöllte...und wenn wir Wetten möchten um eine bestimmte Summe; verspreche ich Ihnen das es danach anders aussieht. Aber ohne Geld keine Arbeit..daher..machen Sie ein Angebot wenn es eine neue Runde geben soll.

In 1000 KK´s habe ich das noch nie erlebt aber war Lustig. Danke dafür...die ausführliche Geschichte dann für alle in Kürze auf meiner DAU seite... denn es ist echt zu komig.

Hatte dem Gericht sogar telefonisch mitgeteilt vor 1,5 Monaten das die Domain längst zum KK freigegeben sind,mehr habe ich nicht zu tun. Aber das Gericht prüfte es nicht(weil nicht schriftlich deren Arbeit machte und alles nochmal schicken wollte) sondern schickte ständig Aufforderungen etwas zu machen was längst erledigt war...Lustig..freu mich schon auf deren Reaktion auf die Rückweisung der Gerichtsgebühren die ja nichtig sind und vom Kläger zu tragen sind. Mal sehen.. viel Spass jedenfalls und beim nächstenm Mal einfach mal einen KK stellen... selber.. und nicht andere alles machen lassen wollen und pampig werden. Das Verlängert immer alles beim mir im Land der Bockigkeit.

Wenn jemand Interesse hat:

winterferien.org

ist gerade frei geworden und kann von Hand registriert werden.

Habe gesehen, dass die .biz wohl auch bald frei wird. Ist im Pendingdelete.

Gruß
Timo

Passend zu Logop's letzten Snaps dann hier nochmal die

herrenkleidung.net
327 OVT
Zahlreiche AdWords vorhanden
11 Overture Anzeigen, Hoechstgebot 0,30 Euro

jungfer schrieb:
Das Amtsgericht Dresden hatte ja auch eine Begründung bekommen die richtig auf den aktuellen Stand der Zeit war (siehe die Sedoverkaufsseite die Wochen nicht mehr aktuell war,sowas ist schon komisch da ja solche Verfügungsbedingungen den aktuellsten Stand entsprechen müssen)..

Der Sedo-Eintrag war aktuell und ist erst letzte Woche von Sedo entfernt worden. Wann der Eintrag erstellt wurde, ist dabei unwichtig, wichtig ist, dass er zu diesem Zeitpunkt online war.

jungfer schrieb:
Übrigens könnte ich gegen die Einstweilige verfügung ja noch vorgehen wenn ich wöllte...

Was hält Sie auf?!

jungfer schrieb:
Hatte dem Gericht sogar telefonisch mitgeteilt vor 1,5 Monaten das die Domain längst zum KK freigegeben sind,mehr habe ich nicht zu tun. ...

Vielleicht hätten Sie das Urteil richtig durchlesen sollen, da steht genau drin, was Sie zu machen haben - und noch immer nicht getan haben. Da hätten Sie sich den Anruf beim Gericht (wers glaubt) glatt sparen können...wo Sie doch so aufs Geld schauen...

TimoP schrieb:
Wenn jemand Interesse hat:

winterferien.org

ist gerade frei geworden und kann von Hand registriert werden.

Habe gesehen, dass die .biz wohl auch bald frei wird. Ist im Pendingdelete.

Gruß
Timo

Die .biz wird auch frei ;)

@Ferris1138 und jungfer:

Wuerde es euch was ausmachen, die Angelegenheit per PN etc. zu diskutieren?
Oeffentliche Diskussionen arten dann doch meistens in Schlammschlachten aus...
Ausserdem leitet die Diskussion auch ein wenig zum Offtopic...

PS: @jungfer: Du hast noch ne PN von mir.

Danke für die Tipps :)

herrenkleidung.org
und
winterferien.org (passt gut zu meine Österreich-Urlaub Seiten)
waren innerhalb von 30min. registriert und erreichbar - unglaublich.. (wobei die domains komischerweise nur ohne "www" erreichbar sind..)
herrenleidung.net wird hoffentlich bald registriert sein.

Ich arbeite gerade an einem Scipt in php, das automatisch nach freien Domainnamen sucht (werde das dann auch für Pool machen). Momentan hänge ich noch an der Wortliste (die nach Wichtigkeit der Worte geordnet sein sollte). Wenns soweit ist und das Scirpt funktioniert, werde ich bei Interesse immer wieder eine Liste interessanter freier Domains hier reinstellen.

Gruß,
Syco

Zuletzt bearbeitet:
@ MC Ferry

Ich schau nicht aufs Geld sondern den Arbeitsaufwand falls das immer noch nicht angekommen ist. Sie glauben also es geht um die Briefmarken? Naja, dann ist mir allles klar. Viel Spass weiter.....
Wegen Sedo.. ruf mal Tim an und frage Ihn wann es rausgenommen wurde. Die eine Woche ist doch schon wieder mal glatt gelogen.
Im Urteil steht drin das die Domain freigegeben werden soll(das war zu diesem Zeitpunkt schon 2 Monate der Fall,musste ich aller drei Wochen wieder aktuaslisieren), in der Verfügung steht das die Rechte aufgegeben werden müssen(was dann am gleichen Tag auch geschehen ist,Domain stand ab 15 Uhr im Transit). Vielleicht mal meine Antworten lesen und den Unterschied erkennen. Wie wär es mal mit nem Grundkurs....

@Admin.. wie wär es mit nem eigenen Thread für mich und meinen ungebetenen Gast.. die Beiträge stören langsam diesen Thread und man könnte es ja zusammenfassen. Vielleicht kommt der Herr Arbeitsrechtsanwalt auch mal vorbei und lässt sich mal erklären was ein Disputeintrag ist. Wär doch ne nette Runde, ich bring Kakao mit.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen