jungfer schrieb:
2. Es ist in der einstweiligen Verfügung beschrieben das ich SOFORT alle Rechte an der Domain abzugeben habe(hat Ihr Anwalt schließlich so gestellt,was kann ich dafür wenn Sie keinen Anwalt haben der sich in dieser materie auskennt). .
In der einstweiligen Verfügung steht nicht, dass Sie etwas tun sollen, sondern nur, dass Sie bestimmte Sachen nicht tun dürfen. - Das ist ein sehr großer Unterschied.
jungfer schrieb:
3. Bin ja längst wieder beruhigt und habe Ihnen den Tipp gegeben sofort sich an die Denic zu wenden. .
Danke für den Tipp, aber das hatte ich schon längst getan, nur hält sich die Denic aus Rechtsstreitigkeiten heraus und hat bereits mehrfach den Dispute abgelehnt.
jungfer schrieb:
Die Domain hat aktuell den Transitstatus und es verfügt allein die Denic darüber, es sollten also der Denic die Unterlagen der Verfügung zugestellt werden schnellstens und auch angerufen werden dann wird gehandelt an dieser Stelle.
Das hört sich einfach an, aber auch das ist mir bewußt und habe deshalb heute mit der Denic (wieder mal) telefoniert. Aber das alte Spiel - die halten sich raus "...wenn der Inhaber gegen das Urteil oder die einstweilige Verfügung handelt, dann hat er die Konsequenzen zutragen..."
Sie sehen, oft ist es eben nicht so einfach, wie Sie das immer darstellen, weder mit dem "einfachen" KK, denn ich hatte Ihnen damals geschrieben, dass mein Provider auf beide Unterschriften besteht (wie auch im Urteil vom Februar festgelegt), und auch der Dispute-Eintrag ist eben nicht so einfach zu bekommen, wie Sie sich das denken.
Aber darüber nochmal nachzudenken ist es jetzt (leider) zu spät. Ich komme nicht an die Domains ran (s.o.) und Sie haben sowohl gegen das Urteil wie auch die einstweilige Verfügung verstoßen.
Wenn das Verfahren tatsächlich so enden sollte, dass sehen Sie mir eine gewisse Genugtuung nach, wenn Sie am Ende die Konsequenzen Ihres Handelns zu tragen haben, aber eigentlich ist das nur die zweitbeste Lösung, denn ich wollte nichts weiteres als die beiden Domains, die Sie mir verkauft hatten...