Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

betreff:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ediona

New member
Antwort auf:

und zeigt doch einmal, was für erfolge ihr mit euren domains habt. ich glaube nämlich den neueinsteigern wäre mehr gedient, wenn ihnen mal jemand sagen würde, dass die groose reg-zeit von .de domains vorbei ist, anstatt sie mit falschen illusionen zu füttern.

luca

....................................................

Genau.
Passt natürlich zur Zeit schlecht ins Geschäft.

ediona
xyxthumbs.gif

Geschäft hin oder her.

Die täglichen Statistiken von der Denic sind schon Aussage genug.

Grüße Boris

----------
und zeigt doch einmal, was für erfolge ihr mit euren domains habt. ich glaube nämlich den neueinsteigern wäre mehr gedient, wenn ihnen mal jemand sagen würde, dass die groose reg-zeit von .de domains vorbei ist, anstatt sie mit falschen illusionen zu füttern.

luca
----------

wo sind denn deine erfolge? ausser seichtes gesabber ist von dir nichts zu hören.
wer füttert wen und wo mit illusionen?
warum redest du nur von de-domains?
woher weisst du, dass die zeit vorbei ist?
war die zeit schonmal da?

-----------
Genau.
Passt natürlich zur Zeit schlecht ins Geschäft.

ediona
-----------
du bist ja der letzte depp. als ob dich jemand animiert hätte, domains wie niamod.de zu registrieren.
ich bin ja schon dämlich, aber du bist peinlich!
beim telefonmann konnte man ja sehen, wie helle du bist.
und jetzt andere leute deswegen anseichen.

g.
mueller
der nich so halbgar ist wie das ediona

kannst du nicht lesen, mueller? ich habe ja gesagt, dass ich mich im dombusiness nicht all zu gut auskenne. genügend gut aber, dass ich weiss, dass es für 99% der domregger gar kein business ist, sondern reiner zeitvertreib.

und was soll eigentlich dieser ton. ist es denn hier so gängig, dass man auf andere meinungen aggressiv reagiert?

ich sage es hier nochmals: ich habe keine erfolge mit domains. ich setze mich auch nicht dafür ein.

es gibt aber andere, welche sagen, es gibt erfolg. die sollen aufzeigen welchen!!!
ich kenne auch menschen, welche vor ein paar jahren doms gereggt haben und sich jetzt eine goldene nase verdienen, doch zeigt mir einen, welcher jetzt noch eine domain findet, und mit dieser richtig geld verdient!!

nach diesen diversen postings (mueller,engel) werde ich es mir nochmals überlegen, ob ich die domain wirklich auf .de pointe. vielleicht freut sich ja bald domainpeople darüber....

luca

@Benno: wenn ein Thread geschlossen wird, bedeutet das: das Thema ist beendet.
Da wird nixx mehr kopiert und von vorne angefangen.

@Luca,
jetzt ist es genug.
Kinski hat den Thread geschlossen, damit hier wieder Ruhe einkehrt.
Pointe die Domain wohin Du willst.
Drohen kannst Du vielleicht deiner Mutter, aber nicht mir.

Und jetzt wird auch dieser Thread geschlossen!

Community

das Thema wurde schon einmal beendet, und nun zum zweiten mal.
Wenn Du stänkern willst, such Dir ein anderes Forum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.382
Mitglieder