Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Betreten des Forum...

Ehrlich gesagt wundere ich mich nun gerade doch etwas über Deine Reaktion, MSTMG.

Wie wäre es einfach mal auf eine Erklärung zu warten?
Vielleicht gibt es ja einen guten Grund für diese Entscheidung.
Nach dem es ja in den letzten Tagen zu einigen technischen Problemen kann und 3 Accounts auf einmal gelöscht waren, könnte es sich ja gut um eine Sicherheitsfrage handeln.

Dies jetzt alles mit den vergangenen Ereignissen zu vermischen ist unsachlich meiner Meinung nach.
So unerfreulich diese Ereignisse auch waren, sie als Thema wiederzubeleben und auch noch bedingte Pauschalisierungen wie "es sollte immer viel zensiert werden" mit dieser Änderung zu verbinden, ist unangebracht.

Und das nicht falsch verstehen, Deine Kritik ist sicherlich auch angekommen.
Aber Kritik kann auch konstruktiv sein, das vermisse ich bei Deiner Reaktion.

Ich würde mich freuen, wenn hier nicht sofort "geschossen" würde, sondern auch einfach mal Fragen gestellt würden und man die Anworten abwarten würde.

Grüsse,
Ejan

Gäste müssten jetzt auch wieder lesen können.
Das war nicht in unserem Interesse und wurde auch nicht von uns veranlasst.

grüsse,
engel

Wie kann das denn unabsichtlich geschehen? Die Standardeinstellung ist nicht Wartungsmodus. Das sollte meinen, dass jemand in Eurem Account herumgeistert. Es gibt beim yabb zwar einige Sicherheitsschwachstellen, aber mit der Gold-Version sind zumindest die groben backdoors nicht mehr vorhanden.

Da sollte man sich aber doch Gedanken machen...

Um das noch Mal in aller Deutlichkeit zu sagen,
insbesondere da ich mich von Deiner Kritik MSTMG teilweise angesprochen fühle:
Die technischen Schwierigkeiten der letzten Wochen sind natürlich nicht in unserem Interesse und schon gar nicht beabsichtigt.
Irgend ein Witzbold meint auf meinem Webspace und in diesem Forum rumpfuschen zu müssen.
Die technische Administration dieses Forums erledigte ich übrigens so nebenbei als Hobby quasi.
Das heisst, ich stelle dem Domtreff Forumsfunktionalitäten, Zeit und ab und zu auch Arbeit unentgeldlich zur Verfügung.
Das übrigens seit fast einem Jahr...
Was solls :(, wie Ejan schon sagte, vielleicht gibt es ja Gründe für die Ausfälle, die wir (Engel, Boris, ich) nicht zu verantworten haben.
Schon mal über diese Möglichkeit nachgedacht?
Gruß
Markus

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.382
Mitglieder